Objekte in Downtown fehlen !?!

  • Ich hab mir ausm internet objekte für meine disco runtergeladen, die objecte sind aber net verfügbar !!!
    (außer einem)


    Könnt ihr mir sagen in welchen ordner ich die objekte kopieren muss ?


    Und warum sind auf meinem selbsterstellten downtownlot keine townies ???


    Yvonne
    :kotz:kotz :kotz

  • Die Objekte sind dann nicht für die Stadt eingeordnet. Dies kannst Du aber selbst ganz einfach machen. Hol Dir den Categorizer bei www.simprograms.com. Mit diesem Programm kannst Du die Downloads in die richtige Kategorie (Bett, Stuhl, Sofa usw.) einordnen und für die Stadt und Vacation Island verfügbar machen. Leider gibt es noch kein kostenloses Programm für die Altstadt von TGD...


    Was hast Du denn so auf Deinem Lot? Gibt´s ein Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten... Vielleicht hast Du einfach was wichtiges vergessen! Mach doch mal einen Screenshot, wir schauen uns den mal an (kannst ihn mir auch schicken, ich stell ihn rein).