Problem mit Transmo...

  • danke werd ich bestimmt haben:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich hab ein neues problem...
    und zwar musst ich eine neuinstalltion vornehmen. jetzt erscheinen in der auswahl, also im game 2 objekte die ich mit dem alten game gemacht habe(die aber nicht richig funktionierten)die allerdings nicht wirklich da sind(im transmo ordner sind sie nicht)-das spiel stürzt ab sobald ich sie anklicke,wieso erscheint das bild in der auswahl-wo kann ich das löschen?
    außerdem kann ich stolz berichten das ich das umfärben jetzt endlich hinbekomme:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Wenn Du noch weißt, wie sie heißen, versuchs doch mal über die Suchfunktion des Windows-Explorers.
    Oder öffne den Transmog (nicht den ordner) und schau die ganze Liste mühsam durch. Falls sie da auftauchen, kannste ja über den Transmog löschen.
    Oder versuchs mit dem Categorizer. Wenn sie im Spiel auftauchen, müßten sie auch dort als Bild ersheinen. Dann könntest Du über die Edit-Funktion zumindest das Nichterscheinen im Spiel anklicken oder zumindest erfahren können, wie die Dateien heißen und dann nochmal die Suchfunktion des Explorers aufrufen, um zu löschen.


    Grüaßlis
    Poldy

  • oki dankesehr habs gefunden:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):