Meine Sims wünschen sich immer Interaktionen mit dem Haustier

  • Hallo,


    es ist mal wieder zum Verzweifeln. Ständig wünschen sich sämtliche Sims Interaktionen mit Tieren, die in einem anderen Haushalt leben!


    Meine Studentin will andauernd ihrem Hund bei ihren Eltern irgendwas beibringen, loben, spielen sonstwas.


    Und auch andere Sims, die ausgezogen sind, wollen immer irgendwas mit den Tieren machen die dann ja nicht mehr in ihrem Haushalt sind. Es nervt unheimlich, weil der Wunschbalken natürlich dadurch nie gold oder platin wird, wenn sie sich nur unerfüllbare Dinge wünschen.


    ALLE haben bei mir die Laufbahn "Wissen", ich frage mich ohnehin warum dann ständig solche Wünsche kommen und nicht mal "7 Punkte bei Körper" oder sowas.


    Ist das denn bei euch auch so?


    Ich habe:
    - Keine Hacks, keine DLs
    - Alle neuesten Patches


    Grüße

  • ja, das kann immer mal wieder für ein paar Simtage vorkommen. Zur schnelle Abhilfe lasse ich die Sims dann entweder ein Date machen, bringen ihn damit schnell auf Platin, und dann sind mir die Haustierwünsche egal. Oder aber ich schicke die Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück, dadurch dreht sich das Wunschrad auch und ich kann ihn wieder besser gelaunt machen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]