"nur -1 byte frei..."

  • hi leute
    bei der installation von party ohne ende kam die fehlermeldug, dass nur -1 byte frei is anstelle von 259... und nun geht und nun lauft nichts mehr..
    falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh.
    cya
    liuana

  • is dein Speicher vielleicht voll?oder ahlt nochmal neu installieren,wenns nich daran liegt

  • Das der Speicher so voll ist , dass nur noch 1 Byte frei ist , ist so gut wie unmöglich ! Dies ist sicher eine Fehlinterpretation von Windows ! Wäre das so , dass nur noch 1 Byte frei wäre , wären Tätigkeiten , wie das Surfen im Internet überhaupt nicht mehr möglich , da die Webseiten sich im Ordner " C:\WINDOWS\Temporary Internet Files " ablegen , und weitaus mehr Speicherkapazität als 1 Byte benötigen ! Ich würde ebenfalls vorschlagen , das Spiel zu deinstallieren , den Simsordner und die Registryeinträge ( http://members.liwest.at/home.sims ) mit dem Eraser zu entfernen ! Dann neuinstallieren ! Dann müsste es gehen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also es is schon möglich das kein platz mehr ist
    das ist mir auch schon passiert
    ich hab alles installiert und wie ich TGD installieren wollte waren nur noch 157kb frei
    aber es gibt auch so einen fehler beim spiel
    geh mal auf: www.thesims.de
    auf der rechten seite gibts so downloads und so
    da gibts auch tools/patches/......da gibts so ein programm das diesen fehler behebt

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Da wird deine Festplatte anscheinend etwas zu durcheinander sein.


    Mache mal Scandisk und vor allem eine Defragmentierung (Ordnung) deiner Festplatte und versuchs dann nochmal.

  • Also das mit dem keinen Platz ist unmöglich.


    Ich habe 256Mb Ram und bei mir hat er das auch angezeigt obwohl ich gar kein anderes Programm ausgeführt hatte.


    Also ich habe dann die Sims deinstalliert und dann wieder installiert.


    Gäbe es die Möglichkeit das er diese Fehlermeldung anzeigt wenn man ein anderes Addon installieren möchte (z.B. TGD) und schon eins installiert hat (z.B. HD)?


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]