DownloadSeiten nur für Tgd

  • Hallo,


    gibt es irgendwelche Download-Seiten auf denen nur Gegenstände und Tiere für TGD zu downloaden sind????? Ich finde nur sehr wenig Gegenstände. Ich finde in dem Add-on sind nicht besonders viele Gegenstände.


    Danke schon mal im voraus!!!! :love

    :kiss fryday03

  • denk ich mal auch, aber momentan is noch nicht so viel los. was aber interessant ist, ist der fressnapf der alle werte aufbessert, der is echt genial!!!


    hm....ich hab ne seite gefunden, wo es ein paar skins für die tiere gibt, vielleicht interessiert dich das ja: www.stpcarly.com


    hm....ich hab ne seite gefunden, wo es ein paar skins für die tiere gibt, vielleicht interessiert dich das ja: www.stpcarly.com

  • Hi und Willkommen hier im Forum, fryday03!


    Es gibt hier im TGD-Forum ein Thema in dem alle Links zu Objekten und Tierskins nur für TGD reingeschrieben werden können, hier der Link: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20455
    Schau doch bitte dort einmal rein, da gibt es schon eine Menge an Downloadhinweisen, vielleicht ist ja auch etwas passendes für dich dabei :)


    Diesen Thread hier mach ich mal zu, da das Thema ja schon existiert.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]