Hilfe!! Downloaden?

  • Hallo!


    Ich habe irgendwie ein Problem. Ich weiss nicht, ob ich blöd bin, aber ich kapier das mit dem downloaden immernoch nicht. Ich hab die FAQs gelesn. Dann wollte ich einen Beachball, ein Schlagzeug und eine PS2 downloaden. Aber die sing irgendwie nicht im Spiel! Ich spiele TGD mit allen Add ons. Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht, wo ich die Dinger sonst noch hinstecken soll...:( :( :(


    playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Sag mal wo hast du es den hingetan also deine entzippten dateien ?????????????

  • ich hab sie in den Ordner Maxis/Sims/Downloads oder so was...Sag mal, wo sollte ich die den hin stecken? Bitte, kannst du es mir sagen? Ich wollte auch so ein Bügelset *grins* downloaden, aber auch das ging nicht! Grummel....:angry

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Du hast sie eigentlich in den richtigen Ordner gesteckt... aber hast du die Dateien die du runtergeladen hast, auch entpackt, mit WinZip mein ich? Oder hast du sie gleich in den Ordner Downloads verschoben?

  • ach nee...muss man die auch noch mit WinZip? Das habe ich gerade gelöscht weil ich Platz brauchte...kann man die Dinger nicht einfach ohne WinZip oder so ins Spiel bringen? Kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Du brauchst Winzip um die Dateien zu entpacken und dann musst du die .iff-Datei in den richtigen Ordner einfügen, aber das hast du ja schon in der FAQ gelesen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ALSO : du musst WINZIP haben !!! Hast du's ??? Der Ordner war schon richtig :Maxis/DieSims/Downloads !!! dann musst du einen Doppelklick auf die Symbole der einzelnen Downloads machen und dann kommt da son Fenster !!! da stehen unten 3 sachen ! dabei ist entweder "I Agree" oder "ist mir bekannt" auf jeden fall klickst du auf eins drauf je nach dem was kommt !!! dann erscheint ein fenster vom download und du nimmst das symbol mit soner windows flagge und ziehst es in den ordner in downloads !!!!!!!!!!!ich hoff ich konnte helfen !!!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool: