Installationsproblem bei das volle leben

• hallo an alle!!!
    also erst mal hallo bin neu hier :)

ich hab ne frage, was kann ich dagegen machen immer wenn ich probiere das volle leben zu installieren erscheint ich hätte version 1.1 schon installiert, das habe ich aber leider nicht, kann mir vielleicht irgendwer nen tipp geben???

*Milka*:confused:

• 1. du bist hier im falschen Forum
    2. lösche mal deine ganzen sims und installiere alles neu.....

Gruß Asuka

• Autsch... Das klang hart Asuka ;) (nicht übel nehmen..)

@*Milka*
    Für technische Probleme haben wir ein eigenes Forum hier, ein Moderator wird den thread sicherlich dorthin verschieben..

Wi Asuka schon sagte De-installiere Sims, sichere vorher aber deine downlaods und Spielstaände... Also am besten liest du das in der eigenen FAQ-Liste nach.. Den Link dazu siehst du in jedem Forum.. :)

Fluip

• Lass mich raten :D

Du hast die Sims "deinstalliert" und willst neu installieren, oder? Das ist ein Fehler, den viele beim 1. Mal machen (glaub mir, das passiert Dir nie wieder :D): Du hast nicht deinstalliert sondern einfach den Ordner Sims gelöscht. Lieg ich richtig ;)?

Auf dieser Seite: http://members.liwest.at/home.sims/ unter "Deinstallieren" findest Du eine genaue Anweisung, was nun zu tun ist. Falls Du damit Probleme hast, melde Dich einfach nochmal (aber erst ganz genau lesen ;))!

Verschoben ins Technik Helpdesk :D

• okay habe es endlcih geschafft vielen dank an all die guten tipps... sonst würde ich wahrscheinlich immer noch fluchen *ggg*

THX