kann nicht deinstallieren....

  • könnt ihr mir helfen?? jedes mal wenn ich deluxe dinstallieren will, will er dass ich die erste cd einlege un dann fängt er an das neuzuinstallieren, obwohl ichs erstmal komplett weg haben will

  • Zitat

    Original geschrieben von Felicitas
    könnt ihr mir helfen?? jedes mal wenn ich deluxe dinstallieren will, will er dass ich die erste cd einlege un dann fängt er an das neuzuinstallieren, obwohl ichs erstmal komplett weg haben will


    Wie es sich anhört, kommt es mir so vor, als hat dein PC schon deinstalliert, wenn er nach der zweiten CD verlangt.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass das Spiel nicht korrekt installiert wurde. Wenn er nach CD 1 verlangt, leg' die CD-Rom mal ins Laufwerk und installiere das Spiel komplett. Gehe dann unter Systemsteuerung auf "Software" und deinstalliere es von dort aus, dann sollte es klappen.


    Wenn du eine Anleitung zum obigen deinstallieren brauchst, besuche mal diese Seite:
    http://members.liwest.at/home.sims/
    Unter "De- und Installieren" stehen einige nützliche Sachen.


    Avril

  • det habch nu allet schon versucht... it jeht einfach net :(
    naja bekomm ja bald ne neue fetsplatte da isses ja eh weg... ich hoffe nur ich bekomme dann beim nächsten installieren nich sone probleme wie die meisten hier... hab mich nämlich so auf meine add ons gefreut