Wie gefällt euch mein Haus?

  • Sieht ganz gut aus, aber deine Räume sind so leer, stelle doch einfach mehr Möbel rein!!! Ansonsten finde ichs gut, ich mag große Häuser und große Räume auch!!!
    Sim

  • Ich finde das Haus echt schrecklich jetztkeine beleidigung gegen dich aber schon wie es gebaut ist ich persöhnlich mag große Häuser ich baue mir meistens ein riesengroßes Haus nur für Gäste und noch mal die cheats betreffend ich mag cheats eigentlich sehr und ich benutze sie auch aber ich gehe trotzdem noch zur Arbeit weil ein großes Haus zu haben ist schon cool aber was bringt es wenn man nur drin rummhockt außerdem ist es auch besser an irgendetwas beschäftigt zu sein z.B. sich im Job hocharbeiten oder so aber ich hab einen Freund der benutzt nur cheats und baut nur an seinem Haus rum der Spielt kaum einmal war ich bei ihm da haben wir sims gespielt und der hat die ganze zeit nur an seinem Haus rumgearbeitet ich weiß ich komm jetzt hier von Thema ab aber das musste auch mal gesagt werden

  • So:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ich habs zwar schon einmal gesagt, aber ich sags immer wieder! CHEATER SUXXXXXX![/quote]
    Normalerweise benutze ich keine cheats mehr (wie früher), nur halt bei diesem Haus.


    Mit den Treppen hat UDG auch recht


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Also wenn ich Häuser baue (ich hab bis jetzt SIMS,
    ..volle Leben,..Party ohne Ende) dann mache ich auch (wenn ich den Geld-Cheat nehme) einen riesen Partyraum.[/quote]
    Der Partyraum kommt noch (1.Stock rechts oben), ich hab HP ja noch nicht. Wiegesagt cheats hab ich nur hier benutzt


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>aber was bringt es wenn man nur drin rummhockt[/quote]
    Die Familie dadrin hockt auch nicht rum (nur die Frau, die soll sich später ums Kind kümmern ).Mit dem zukünftigen Vater strebe ich schon den Job Bürgermeister an..


    So das wars erstmal, vielleicht gibt's ja noch andere Meinungen.
    CU!

  • schönes haus hin oder her...das ist nun wirklich geschmackssache. (meiner ist es nicht...nicht bunt und schrill genug) viel wichtiger ist jedoch, was deine sims dazu sagen--&gt;wieviele punkte auf dem statusbalken hat es denn erreicht? :rolleyes:

  • also über schön oder nicht schön lässt sich ja bekanntlich streiten, ich denke aber, daß GROß bei Sims nie schaden kann; so stehen sie sich nicht ständig im Weg rum und so, deswegen finde ich die beiden Treppen auch ganz praktisch. (vor allem, wenn man es morgens eilig hat!)
    Aber wozu braucht man denn so viele Roboter????


    Frohe Ostern!


    Rachel

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...viel wichtiger ist jedoch, was deine sims dazu sagen--&gt;wieviele punkte auf dem statusbalken hat es denn erreicht?[/quote]
    Alle bis auf einen!


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aber wozu braucht man denn so viele Roboter????[/quote]
    Für den Schweinestall aufm Balkon(genau hinschaun ja), die machen immer soviel Mist :D, Ausserdem sinds nur zwei Roboter, die anderen zwei Metalldinger sind Teleporter


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...ich finds zu klein...[/quote]
    Stell mal dein größeres, aber ohne map_edit, rein!


    Noch mehr meinungen? kann noch welche gebrauchen :D:D:D


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: BadName ]