Wie gefällt euch mein Haus?

  • Hi,
    wollt nur mal mein (zur Zeit) bestes Haus vorstellen. Der Nettowert beträgt zur Zeit 483.153 (ist zwar nicht sooooo viel, aber egal)
    Bitte sagt mir wie es euch gefällt, wenn ihr mal von den Layoutpunkten abseht, auf die hab ich nämlich nicht geachtet
    So, das ganze Haus von außen:

    Das Erdgeschoss:

    Der 1.Stock:


    So,
    jetz sagt mir eure Meinung
    CU!

  • Meiner MEinugn nach zu groß! Und zwei Badewannen in einem Zimmer bringen auch nüschts, da der Sim IMMER darauf besteht alleine zu duschen oder mit Trennwand!

  • Tja,
    wollte einfach nur mal so ein Haus bauen..
    Ausserdem bestehen zwei Sims nicht immer darauf, alleine im Bad zu sein, z.B. wenn die Sims sich lieben, was hier auch der Fall ist.

  • Hi!
    Leider muss ich dir sagen das dein Haus viel zu groß ist!Ich benote es mit einer 6 weil
    es viel zu mangeln gibt!Sorry aber es ist so!!

    Wat?Wer bist du denn?

  • jibbiiiee!
    ich würd mich nochmal über ein paar details freun, was dich so stört!
    ist zwar ziemlich groß, aber es soll so sein, weil es das haus einer reicehn familie ist.

  • Naja die 2 Kommoden brauchst du nicht!es reicht nur eine!!!Wozu 2 Treppen?Und ich fine
    zu viel grün!Lässt sich aber streiten!!

    Wat?Wer bist du denn?

  • Naja,net so berauschend,bist genau wie meine Sister,die macht auch immer Big Rooms.Ich steh eher auf Kleine Räume!!!


    ------------------
    ^Bye Eure Steffi

  • Naja ich finde das Haus auch cool! Nur ich persönlich finde kleine häuser gemütlicher! Weil im grossen haus weis man überhaupt nicht wo was is! Da hat man schon seine probleme,also ich ! Trotztem TOLLES haus ;o)

  • das haus ist irgendwei scheiße weil es 1.zu groß ist und 2.hast du es voll scheiße eingerichtet.sorry das ich das jetzt so sagen musste hat auch ncihts mit dir zu tun

  • *hehe
    da sieht man mal was für unterschiedliche meinungen es gibt!
    ausserdem dienen überflüssige gegenstände zur steigerung des Nettowerts

  • Obwohl...alle gegen dich sind LÖL , jedenfalls gehen dein Haus... ich nicht und das mit den 2 Treppen ist gaanz easy zu erklären......z.B Die machen ein "Wer-erster- beim-Klo-ist"Rennen oder "Wer schnappt sich das Mittagessen" Rennen geht doch alles ,also meckert mal nicht...außerdem...benutzt ihr keine Cheats ? (*in deckung geht* *und hofft das jemand Cheats benutzt) na ?


    Homer Jay SIMpson *g*

  • Achja...und ein Vorteil hat das Haus noch......GUTES BRENNHOLZ *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH*^

  • Ich habs zwar schon einmal gesagt, aber ich sags immer wieder! CHEATER SUXXXXXX! Außer wenn man sich so ein SimBrother baut, dann kann man ruhig einmal cheaten um die Bude zu bauen! Aber sonst, WEG MIT DEN CHEATS!

    mfg Dukebastard

  • Prügelt mich bitte nicht zusammen, aber ohne Cheats kann ich persönlich NICHT leben Wenn ich ein neues Simulationsspiel bekomme, schaue ich mich meistens zuerst nach Cheats um, bevor ich anfange zu spielen. Das, was bei angeblich den Spielspass zerstört macht mir umso mehr Spass, weil ich es liebe von einer Minute auf die andere etwas aufzubauen, was auch schön und auch schön groß ist

  • Sorry, aber dein Haus ist nicht das allerbeste vom Besten. Seht es doch einfach so: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also wenn ich Häuser baue (ich hab bis jetzt SIMS,
    ..volle Leben,..Party ohne Ende) dann mache ich auch (wenn ich den Geld-Cheat nehme) einen riesen Partyraum. Oder ich baue ein großes Wohnzimmer, aber was ich dann mache, damit es nicht gleich so groß wie ein Ballsaal wird, ich baue solche Backsteinsäulen oder Wände als Raumteiler ein. Aber einige von euch haben schon recht kleine Häuser sind echt süüüüüüß. Den Geldcheat bevorzuge ich allerdings nicht, denn wenn man erst mal genug Geld hat, dann brauch man sich nichts mehr zusammen zusparen, und dann brauch man eigentlich auch nicht mehr arbeiten gehen und dann ist die Hälfte vom Spiel ja eigentlich schon sinnlos. In der Realität können wir auch nicht einfach rosebud irgendwo eingeben und schon haben wir 1000000DM oder so. Ich finde, wenn man sich Geld verdienen muss, dann ist das ganze Spiel auch realistischer.
    Außer wenn ich mal Probleme mit Essen habe, dann verwende ich den Code, denn ich will ja nicht, dass meine Sims sterben!!!


    Ciao Babe