• Wie benutz ich den filecop richtig?
    Bei mir landen die Skins und heads net im spiel:( ich hab alle Add ones und auch sims deluxe soll ich da mal im Creator nachschaun:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Den File Cop kann man nicht benützen, um Skins + Objekte zu ins Spiel zu importieren! Er filtert nur die defekten Downloads heraus.


    Dazu musst du den Sims Zip verwenden, den gibt's auf www.simsplus.com unter "Help FAQs" an erster Stelle. :)


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. :)


    Gruß,
    Avril

  • Ich weis das man mit Win Zip entpacken muss Ich hab das auch alles brav:p gemacht aber bei mir landen die Skins und heads net im spiel und mit filecop eändert sich da au nix:kotz :( :wut :heule :snif

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ja, der Filecope tut auch net die Skins verschieben, die im falschen Ordner gelandet sind, sondern er repariert nur fehlerhafte Downloads und Dateien!


    Also folgendes:


    Objekte--> Sims/Downloads( meistens das) oder Sims/GameDate/Objects(eher selten, aber z.b Objekte von Brisims)


    Skins--->Sims/GameData/Skins bei normalen Kleidern, wenn sie aber jetzt in der Downtown erscheinen soll oder im Urlaubsshop muss das in den entsprechenden Expansion Pack Ordner!

  • Und wie kann ich denn filecop einsetzen oder macht der des automatisch:confused:
    Trotzdem DANKE:love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Installieren und dann einfach starten er durchsucht dann deinen Simsordner.