Desktop Abbild

• Du meinst 'nen Screenshot oder? Auf die Drucktaste (neben F12) und dann in einem Grafikprogramm einfügen. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• aha danke... hatte das vergessen :D

oh, habs doch noch nich ganz kapiert.... wie kann ich das in ein grafikprogramm einfügen?? wie heist die fotografie?? ich weiß nämlich nicht wo ich ds bild finde

• Also: Du drückst auf die Drucktaste und gehst dann z.B. in Paint. Da klickst du dann auf "Bearbeiten" und anschließend auf "Einfügen". Da ist der Screenshot dann. :)

Da speicherst du dann dahin, wo du es haben willst... "Datei" und "Speichern unter..." Dann kannst du es so benennen, wie du willst und natürlich auch da speichern, wo du es gern hättest. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• du musst in das grafikprogramm gehn und dann einfach auf einfügen.... wenn du das meintest :D :rolleyes:

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]