Wer hat ein Gewächshaus

  • Ich habe ein Problem mit den Gewächshäusern. Wenn ich sie Downloade habe ich nie Wände dabei und die Dächer sind im Kaufmodus in Verschiedenes. Wenn ich sie aufstelle sind sie immer auf dem Boden anstatt oben. Wer kann mir helfen???


    Danke Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich habe ein Problem mit den Gewächshäusern. Wenn ich sie Downloade habe ich nie Wände dabei und die Dächer sind im Kaufmodus in Verschiedenes.
    [/QUOTE]



    Da guckst Du am besten mit dem SimCategorizer. Dort kannst Du die Einstellungen bzgl. wo was (Bau/Build-Modus) sein soll, machen - die Glaswände werden wahrscheinlich auch irgendwo im Kaufmodus sein.


    Das Dach kommt in die 2te Etage. Dazu brauchst Du den durchsichtigen Boden von Karo's Sim Cagen ... (steht auch in der Bauanleitung)


    Hier
    unter Outdoors/BuildMode(erster Apfel) entweder auf den "Dosenöffner" oder den "Schlüssel" klicken ... Hier sind Bauanleitungen für das Glashaus



    Gutes gelingen
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • [GLOWWHITE]Danke schön!!!!!! [/GLOWWHITE]


    Jetzt hats geklappt!!! :applaus


    Danke. Deine [GLOWRED]CHERRY[/GLOWRED] :love :seelove :knuddel :handkuss :bunny

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]