Kirmes, Freizeitparks, Feste, und weitere Ausflugsziele

  • Hi leute,
    ich hoffe, wir haben diesen Thread noch nicht.



    1) Ich fänds voll gut, wenn es bei den Sims auf Kirmes und so etwas geben würde.
    Man müsste Kirmesgeld verteilen, auf die Kirmes gehen, das Geld für "egalwas" ausgeben usw.
    2) Es sollte mehere Ausflugsziele geben. wie zb. Freizeitparks, Zoo`s, Büchereien, Museen, Theater und so weiter.
    Dort würde man auch Leute kennenlernen können.
    3) Feste gibt es durch Party ohne Ende ja schon.
    Jedoch sollte man auch mal eingeladenwerden, und es sollte nicht immer das gleiche passieren.
    Vielleicht geht mandann mal einen trinken, oder man wird ins Restaurant eingeladen, es ist eine kleine Fete mit 20 Leuten, ode eine mit 120.


    Diese Sachen sollten neben vielen anderen verbessert/oder erstmal erstelllt werden.

  • Ja das ist auf jeden fall etwas das ich vermisse - das nur ich andere leute einladen kann - aber nicht eingeladen werden kann!
    Denn du musst voll die Freundschaft pflegen und fast jeden Tag deine Freunde einladen sonst verlierst du sie - aber umgekehrt???

  • Die Idee ist nicht einmal so schlecht, aber ich glaube das wird es eh nie geben im moment sind alle verrückt nach Sims Online (ICH SOWIESO) aber kirmes usw.wäre nicht schlecht vor allem die sich nicht Sims Online leisten können.


    gruss an alle SIMS FANS

  • Also, die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber Kirmis, Museum, ... dafür hätten die Sims fast keine Zeit. ich meine ich schaffe es ja jetzt schon fast nicht mal sooft in die stadt, ... .
    Aber ist trotzdem ne gut Idee!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kirmes und Feste wäre aber irgendwie wie Party ohne Ende also ich glaube das wäre nicht so gut. :)

  • Ja, ich denke auch nicht, dass es soetwas je geben wird! Aber, du kannst dir doch dein Museum selber bauen! Habe auch schon mal gemacht! Ist zwar nicht das tollste aber lustig!
    :love ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallihallo


    Kirmes :


    Kirchweihe


    Kirchweih
    im engeren Sinne die feierliche Weihe (Konsekration) eines Gotteshauses durch einen Bischof. Bei der katholischen Kirchweihe sind die Altarweihe (mit Besprengung, Einfügung der Reliquien, Salbung und Inzens) und die Weihemesse die zentralen Riten. - Die Einweihung evangelischer Kirchen im Sinn einer ausdrücklichen Übergabe des Gebäudes an seine gottesdienstliche Funktionen erfolgt ebenfalls in feierlicher Form.


    Das Kirchweihfest war ursprünglich ein kirchlicher Feiertag zur Erinnerung an die Kirchweihe, meist mit Volksfest und Belustigungen (Kirmes, Kirta, Kirbe, Kilbe) verbunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Kirmes und Feste wäre aber irgendwie wie Party ohne Ende also ich glaube das wäre nicht so gut. :)


    Ja, ok, das könnte von der Idee zu nah an PoE dran sein.

    Doch ich finde, es sollte diese Sachen trotzdem geben.
    Eine Kirmes sollte dann nur nicht so ablaufen, wie ne party, sondern sollten viele neue Ideen mitreinebracht werden.


    Außerdem sollte es doch ein Gefängnis geben, in das alle Leute, die was verbrochen haben (auch die eigenen Sims) reinkommen.

    Obwohl vielleicht wär das doch nicht so gut, weil es die jungen Leute von heute, nachher noch zum Stehlen verleitet.

  • Ich denke auch dass das eher zu PoE gepasst HÄTTE. Jetzt ist es leider zu spät. Ich denke das es ein paar wichtigere Themen geben wir für das neue Add-on, wie zum Beispiel das deine Sims die Nachbarn besuchen können usw.
    Für ein inoffizielles Add-on wie bei "That's Life" wäre es ideal, weil die Idee ja eigendlich ganz gut ist. Trotzdem würde es nicht ausreichen das 6. Add-on auszufüllen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]