Tiki-Schachbrett?

  • Hi,


    ich hab mir vor Kurzem so ein Tiki-Schachbrett runtergeladen und aus versehen wieder gelöscht und jetzt kann ich's nicht mehr finden. Weiss jemand auf welcher Seite das war?



    Danke im Voraus!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hmmm... darf ich mal ganz dumm fragen???



    Was ist ein Tiki-Schachbrett???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Einfach ein Schachbrett im Tiki-Stil... <a href="http://www.7deadlysims.com/downloads.jsp?sin=Pride&Download_Type_ID=4&page=3" target="_blank">Hier</a> gibt's zum Beispiel viele Objekte im Tiki-Stil, einfach alles aus Bambus, dschungel- oder strandmässig; ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll... :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Gibts das nicht bei HotDate?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Nö, das ist nur ein Schachbrett für draussen...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]