• Die Hexen gibt es in jeder Nachbarschaft. Man kann sie auf Gemeinschaftsgrundstücken finden. Man könnte mit dem "testingcheats"/InSIM allerdings auch alle Sims der Nachbarschaft kennenlernen und die Hexen dann anrufen und sie dann einladen, falls du sie gar nicht findest. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Gibt es bestimmte Gemeinschaftsgrundstücke die sie besonders gern besuchen? Oder etwa eine bestimmte Zeit bei der sie "öfters" auftauchen?
    Irgendwie schauen die nämlich bei mir nicht vorbei....oder ich bin zu ungeduldig :rolleyes

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich glaub das mit einem Hack ist mir doch zu gefährlich...mein Pc spinnt sowieso schon wegen jeder Kleinigkeit, die ich downloade.
    Tja, dann muss ich halt warten....daumen drehen und warten bis ich schwarz werde. :rollauge
    Trotzdem danke! :)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • @ StarofNight: Es gibt auch von MTS ein Bild wo man einen sim verwandeln kann. Je nach installierten AddOns gehen alle "Sonferfiguren", also Vampir, Werwolf, Pflanzensim, Hexen (gut, Böse, Neutral), Zombie und Alien. Wenn ein AddOn fehlt ist die Option nicht verfügbar (hab kein NL, also auch keinen Vampir).
    http://nene.modthesims.info/download.php?t=283201
    Mit dem Bild kann man den Sim auch zurückverwandeln, wenn irgendwer den entsprechenden Rückverwandeltrank nicht rausrücken will.

  • Hat eigentlich noch jemand "andere" Reagenzien / Tränke vom Kessel?
    Meine SImmhin (gute Hexe) kann noch herstellen. "Magically Spiced Sugar" (hab das Spiel auf Englisch).


    Magically Spiced Sugar
    For encouraging Niceness in a singular being.
    Dosage: Drink entire bottle.
    Ingredients: Sugar, Spice, Nice

  • Den gibts soweit ich weiß, auch im deutschen Spiel. Der Nettigkeitstrank. Können eben nur gute Hexen, weil die eben andere Tränke brauen können als böse Hexen.
    Was willst du jetzt genau wissen?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Eigentlich was das ist. Oder was der bewirkt? Wirkt der ähnlich wie dieses "Nettigkeit fördern"? (Gibt doch irgendwie bei Eltern, Großeltern und Teenies diese option, bei Kindern bestimmte Verhaltensweisen zu fördern)

  • Naja...Steht doch schon bei deinem letzten Post...Steigert die Nettigkeit eines Individuums. Also wird wohl die Charaktereigenschaft "Nett/Mürrisch" bei den Sims (zumindest zeitweise) verändert. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Muss ich dann mal ausprobieren. Hatte halt gehofft, dass jemand schon wüsste, was das bewirkt.


    Denn diese Option das ältere Familienmitglieder das fördern können gabs ja schon länger. (Weiß gar nicht mehr, wann die dazu kam oder ob die schon beim Grundspiel dabei war)