Downloads

  • Meine Downloads kommen nicht ins Spiel, egal ob ich das schreibe was die Page von den Downloads schreibt oder nicht. All meine Downloads die mal da waren sind wag, ich hab HP. "Fehlende Gegenstände", kommt immer.
    Hilfe, bitte



    Danke

  • Kannst du mir genau erklären wo du die Downloads und was für download shingwemacht hast?
    Hast du mal hp deinstalliert oder Livin large?
    Erkläre mal bitte detaillierter


    cya Porky

  • Programme\Maxis\DieSims\Objects oder Gegenstände oder Skins oder walls oder floors. Ja ich habe HP mal installiert, ich habe kein LL . Ich hab Win Zip. Ich mache alles sehr genau! Aber die ganzen Gegenstände die ich sonst gedownloadet hatte verschwanden nie nach einer de bzw. installation. Jedenfalls kommen keine Downloads in mein Spiel. :mad:

  • Beim Ordner Downloads weisst du das aber mit den Unterordner oder entpack eins mal nach Maxis/DieSims/GameData/Userobjekts und schau nach ob es geklappt hat.