Beiträge von Porky

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mandyrose:
    <STRONG>also ich würde keine dieser pateien wehlen die versprechen nemlich nur halten aber nix ein und noch dazu labernse nur müll


    wer braucht solsche patein?? ICH nicht :rolleyes:


    stimmt doch oder?
    oder doch nicht?
    hm</STRONG>[/quote]


    Also ich würde sagen stimmt nicht , weil man brauch einfach Parteien ohne Parteien würde sich jeder an die MAcht bewegen , Linke sowie rechte , was ist mit den Gesetzen? egal Dann wird randaliert , auf die polizeio achtet keiner mehr .

    Kannst du mir genau erklären wo du die Downloads und was für download shingwemacht hast?
    Hast du mal hp deinstalliert oder Livin large?
    Erkläre mal bitte detaillierter


    cya Porky

    [QUOTE]Original erstellt von Cleo:
    [QB]Meine Sims sprechen nicht. Dass heißt, sie geben keine Töne von sich. das liegt bestimmt daran, dass ich ein gebranntes Spiel habe :(, aber was soll man machen??


    Ich fass e seinfach nicht! In einem Offizielen Deutschen Forum wird über gebrannte Sims spiele gesprochen.
    Man KAUFT EUCH DAS SPIEL , Maxis hat sehr lange dafpür gearbeitet , ich fass es ienfach einfach nicht , hier mein Key *****-****-**** *Kopfschüttel* Wo sind hier die Moderatoren? Auf anderen Seiten fliegen solche Leute direkt raus.


    cya Porky

    Bei Wischmops und anderen Gegenständen , werden Dateien mit in verbindung gebracht , die man NICHT editieren kann!!!!!!
    Wahrscheinelich ist es bei den schlafanzügen genau so ? oder warum bleibt es gleich?
    Habt ihr die alten "Anzüge"gelösdcht?


    cya Porky

    Da sitz ich am Lagerfeuer , mein Sohn hat Geburtstag und der Pantomime kommt , wegschicken lässt er sich nicht , geht ins Haus und klaut die PRALINEN.
    PFUI :p


    Also höchste Vorsicht ist geboten... :D:D


    cya Porky

    Heya , so kaufe mir das Spiel hp heute mittag ,
    i have nur ein problem , als ich Livin large installierte auf die sims normal , War nicht alles da (objekte,tapeten) , ich deinstallierte alles und installierte wieder PERFERKT.
    Also meine Frage muss ich jetzt wieder alles deinstallieren bevor ich hp instaslliere oder geht es auch so?


    thx


    cya Porky

    Hallo! ihc habe jetzt schon dies sims livin large und will mir jetzt mal locker flockig Houseparty kaufen , hab aber kein plan was es kostet!
    Was kostet es ungefähr im moment?
    Will morgen kaufen ,
    thx


    cya Porky