Bekomme Downloads nicht ins Spiel!!! HILFE!!!

  • Hi Leute!!! Ich habe mir gerade einen Coca Cola Automaten bei Killersim runtergeladen, aber ich bekomme ihn nicht ins spiel!!! Ich hab in in den Ordner dieSims\downloads extrahiert wie es bei Killersims angeschrieben war, aber er kommt nicht ins spiel was soll ich bloss machen???? In welchen Order muss er extrahiert werden????


    PS: Danke für die Hilfe!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • hmmmmm , also entweder ist der "Automat" fehlerhaft oder du hast ihn in ein falschen Ordner extr , warte mal ich downloade ihn mir auch mal ich sag dir dann wie es war ? ok?
    Killersim.de? oder killersim.com egal


    cya Porky

  • hmmmmm , also entweder ist der "Automat" fehlerhaft oder du hast ihn in ein falschen Ordner extr , warte mal ich downloade ihn mir auch mal ich sag dir dann wie es war ? ok?
    Killersim.de? oder killersim.com egal


    cya Porky

  • Danke das du mir so helfen willst!!!Killersim.de wars!!! Und wie wars bei dir ist er im spiel????

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich hab den mir vor etwas längerer Zeit runtergeladen und in den Odner Downloads extrahiert.
    Und sie gehen.

  • Melanie dein Weg wie du ihn extrahierst ist richtig aber mach das noch DieSims/Download/Colaautomat ,jedes Objekt brauch da einen Unterordner,dann geht das auch.

  • Danke für eure hilfe!!!! Hab sie jetzt im Spiel!!!! DANKE nochmal :)

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]