Der Pantomime ist ein DIEB!

  • Da sitz ich am Lagerfeuer , mein Sohn hat Geburtstag und der Pantomime kommt , wegschicken lässt er sich nicht , geht ins Haus und klaut die PRALINEN.
    PFUI :p


    Also höchste Vorsicht ist geboten... :D:D


    cya Porky

  • FINDE ICH AUCH BLÖD!
    BEI MIR HAT ER DEN FERNSEHER MIT GENOMMEN!!!!!! :o :o :o

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • :D:D:D Ich habe den einfach mit Move_objects on verschwinden lassen... :p

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • naja, ich hab das spiel zwar noch nicht, aber wenn ich's hab, werde ich in Zukunft mal ein Auge auf diesen Pantomime werfen :)

    Christina Aguilera rulez!

  • bei mir hat er die ganzebude leer geräumt!!!! :mad: :p :mad:


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • Jetzt weiss ich auch wo mein Fernseher geblieben ist :rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • die pantomime kommt ja nur, weil die party ein Flop ist. also haltet die party sauber und mach einen top hit draus :D

    Christina Aguilera rulez!

  • Bei mir hat der Pantomime noch nichts gestohlen.
    Kann vielleicht auch daran liegen das er erst 2 mal bei mir aufgekreuzt ist.

  • bei mir hat er auch noch nie was geklaut... dabei waren meine parties bis jetzt immer ein flog.... außer gestern, da war er endlich mal nicht da! :) Dafür war die Lady mit den lila haaren da, wer ist das noch gleich?


    :confused:

  • :p bei mir sind die partys seit neuestem top denn immer wenn es langweilig wirt bestelle ich eine Tortentänzerin oder einen Tortentänzer aber einmal ist bei mir ein rosa Affe aus der Torte gekommen und die Frau mit den lila Haren ist irgend wie ein Überraschungs Gast glaube ich. :D :cool:

    Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!


    Und Die Sims vermissen (schnief)