Wie kann man einstellen, dass die Sims Deutsch reden?

  • Ich habe gehört, dass die Sims auch Deutsch sprechen können. Wie geht das ?
    Das Simmisch versteht man ja kaum!!!
    Bitte hilft mir :( Bitte

  • Ich hab gehört es soll dafür einen Crack geben. Aber wo weiß ich leider nicht :confused: :(

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Das geht? Is ja cool, aber irgendwie würde mir das Kommonsnala? doch etwas fehlen...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Ausserdem wäre es doch viel besser, wenn die Sims mehere Stimmen haben könnten, aber auf Simmisch! Dann könnte man wissen, was die Frauen z.B. jeweils sagen! Ausserdm charakteriesiert die Stimme einen einzelnen Menschen, und amn sollte sich die Stimme dann aussuchen können!

    [center]



    [/center]

  • He also stelt euch ma vor das die sims von anfang an deutsch sprechen würden was das für ne arbeit sein muss also für maxis und wieviel speicher das apziehen würde.


    Lennart

  • Wenns dafür nen Crack gibt dann würde ich mal bei dr Crack suchmaschine gucken!!


    Astalavista


    viel glück dabei :)

  • Meine Sims sprechen nicht. Dass heißt, sie geben keine Töne von sich. das liegt bestimmt daran, dass ich ein gebranntes Spiel habe :(, aber was soll man machen??


    [ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cleo ]


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • @Reideen Eagle


    astalavist ist ilegal und eine warez seite die sich im US regelrecht abstüzt...


    Das heist wenn die seite bekannt wird wird diese auch gelöscht!!!


    Andere Warez seiten sind nicht in gefahr dar sie sich zu anderen Rechtsistemen abgestützt haben!!!!


    Nochgenauer::: US verbitet warez(GERMEN auch)


    Manche Länder nicht!!!


    Astalivsta benutzt US!!! :-( leider


    [ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Jan14 ]

  • [QUOTE]Original erstellt von Cleo:
    [QB]Meine Sims sprechen nicht. Dass heißt, sie geben keine Töne von sich. das liegt bestimmt daran, dass ich ein gebranntes Spiel habe :(, aber was soll man machen??


    Ich fass e seinfach nicht! In einem Offizielen Deutschen Forum wird über gebrannte Sims spiele gesprochen.
    Man KAUFT EUCH DAS SPIEL , Maxis hat sehr lange dafpür gearbeitet , ich fass es ienfach einfach nicht , hier mein Key *****-****-**** *Kopfschüttel* Wo sind hier die Moderatoren? Auf anderen Seiten fliegen solche Leute direkt raus.


    cya Porky

  • [QUOTE]Original erstellt von Cleo:
    [QB]Meine Sims sprechen nicht. Dass heißt, sie geben keine Töne von sich. das liegt bestimmt daran, dass ich ein gebranntes Spiel habe :(, aber was soll man machen??


    Wenn du noch mehr gebrannte spiele hast und die Polizei rausfindet (Durch einen falschen Freund) kann man dafür schön blechen. Und ich glaub sogar in den knast kommen wenn es zu extrem ist.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.