Gleiche Schlafanzüge

  • Hallo,
    Bei meinen Sims haben die Kinder und Erwachsene die gleichen Schlafanzüge obwohl für die Kinder andere bmp (in Ordner textures2)vorhanden sind.Im Ordner People1 sind die entsprechenden skn und cxs files.
    Aber sobald ich den Erwachsenen einen neue bmp verpasse haben automatisch auch die Kinder den gleichen Schlafanzug.
    Hatte jemand das gleiche Problem?

  • Das nervt, kann ich dir sagen :mad: :mad:,
    ich hab mir verschiedene Schlafanzüge für die Kinder (jeweils Mädchen und Jungs)und die Männer heruntergeladen. Alles um Abwechslung ins Spiel zu bringen. Oder hast du den gleichen an wie ich,ha??? :D:D :D, na ja, was sehen meine Hühneraugen,dreimal darfst du raten!!! :eek: Echt äzend.Doch es ist ja nicht nur bei den Schlafanzügen so, es ist auch bei Zahnpasta und Bürste, Babyanzügen und dem Wischmop(braucht man um Wasserpfützen aufzuputzen) so. Hab ich alles in versch. Farben, ja, es ist aber immer bei allen gleich, immer nur die eine Farbe!!!!!!. Bin ja mal gespannt, ob da jemand mal endlich ne Lösung weiß???
    Bleib :cool: ;)

  • Bei Wischmops und anderen Gegenständen , werden Dateien mit in verbindung gebracht , die man NICHT editieren kann!!!!!!
    Wahrscheinelich ist es bei den schlafanzügen genau so ? oder warum bleibt es gleich?
    Habt ihr die alten "Anzüge"gelösdcht?


    cya Porky

  • Nein die Originale hab ich nicht gelöscht.
    Die sind im Verzeichnis Textures2. Da wird zwischen Kindern, Erwachsene, Männlein, Weiblein und der Hautfarbe unterschieden.
    Die sind alle da(zb. bei Erwachsene PajamaFdrk_01.bmp und kinder PJsFdrk_01.bmp)
    Die Kinder haben bei mir trotzdem die gleichen Schlafanzüge wie die Erwachsenen obwohl nach dem bmp die Buben vorne ein Dino-kopf drauf ist.