weiss jemand von.......

  • euch was mit The Sims los ist die seite ist schon zeit dem 23.05.01 nicht mehr geupdatet worden da sind immer noch die selben bilder und immer noch die gleichen infos. das verstehe ich nicht so richtig gerade jetzt wo das neue Add-on angekündigt wurde ist das doch merkwürdig oder? ;) :eek:


    kann es sein das es mit dem update immer eine weile dauert ich meine bei http.www.thesims.de?

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von corinna:
    <STRONG>echt?
    wen ich da hingeh, ist irgendwie alles noch beim alten...</STRONG>[/quote]


    Kann an deinem Rechner liegen, das der die alte Seite noch im Cash hat. Klick mal oben auf aktualisieren, vielleicht gehts dann.

  • Hallo, bei mir ist TheSims.de auch nicht aktuallisiert. Aktuallisieren kann ich auch nicht anklicken da ich das niergends finde (ich bin bei AOL).
    Felix

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felix:
    <STRONG>Hallo, bei mir ist TheSims.de auch nicht aktuallisiert. Aktuallisieren kann ich auch nicht anklicken da ich das niergends finde (ich bin bei AOL).
    Felix</STRONG>[/quote]


    Das hat doch nix mit AOL oder so zu tun. Du benutzt doch entweder den Internetexplorer (da steht über der Eingabeleiste ein Button namens: "Aktualisieren") oder Netscape, dort steht "Reload". Und da einfach raufklicken.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von corinna:
    <STRONG>nach dem aktualisieren war es immer noch gleich.
    Gritchen: wenn du auf thesims.de gehst,
    was sind dann die letzten 'news' dort?</STRONG>[/quote]


    Die letzten News, die ich sehe sind vom Mittwoch, 23. Mai 2001


    "Neuigkeiten über The Sims Online, SimGolf und SimsVille!"


    Hmm, wirklich ganz schön lange her. Wahrscheinlich liegts dann wohl doch nicht am Rechner, sondern an den Webmastern von der Seite.

  • ich habe dem suport eine mail geschick aber ich habe keine antwor bekommen :(


    naja mal schauen was pasirt aber ich denke mal das es die seite nicht mehr lange geben wird wenn das so weiter geht oder?

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • Hallo,
    doch es hat was mit AOL zu tun, weil ich weder InternetExplorer noch Netscape, etc. nutze sondern die AOL-Software und da steht nirgends was von Atualisieren, oder sehe ich das nur nicht?
    Felix