Beiträge von Felix

    Naja, wenigstens schreiben sie ja, das sie hoffen, dass sie bis Weihnachten wieder erreichbar sind. Das wäre ja schön. Gerade weil ich ja doch schon was ganz anderes befürchtet habe.

    Hallo Hearti


    Daran hatte ich auch schon gedacht, wobei meine Befürchtungen, dann noch schlimmer waren, weil dann ja gleich wieder ein Wochenende vor der Tür steht und dann ja Silvester / Neujahr auch wieder recht bald kommt.


    Allerdings mag ich da gar nicht dran denken. Ich hoffe auch sehr, dass sie es vorher wieder in den Griff bekommen.


    Du bist übrigends nicht die einzigste, die Entzugserscheinungen hat. ;)


    Viele Grüße
    Felix

    Hallo


    Bei der SZ war es in der letzten Zeit ja leider schon öfter so, dass es Freitags ein Problem gab, und bei Gamigo dann am Wochenende öfter mal keiner erreichbar ist.


    Ich vermute das ist auch hier so der Fall ist, dass dort wieder irgendwas mit der Server nicht hinhaut und am Wochenende leider wieder keiner bei Gamigo erreichbar ist, der bei der Beseitigung des Problems helfen kann. Wir also bis auf Montag warten müssen. Dies sind jedoch nur Vermutungen meinerseits. Wie es dann tatsächlich sein wird, werden wir ja sehen, hoffentlich müssen wir nicht mehr ganz so lange warten.


    Dies liegt jedenfalls nicht an euren Rechnern, das liegt schon am Server.

    Hallo
    Ja genau das habe ich auch.
    Ich habe aber nciht nur Kleidung sondern auch noch Künstlerbedarf (diese Maltafeln (mir fällt das Wort gerade nicht ein)), Elektroabteilung (Fernseher, Musikanlagen, PC´s), ein Galerie (Bilder), ein Blumenladen (ist ja klar das es hier Bumen gibt), einen Kinderladen (Spielzeug, Babybetten, ...)
    Und so weiter.
    Felix
    PS.: Wie macht man das, dass man so einen Link einfügt?

    Hallo
    Nein keine Lebensmittel aber Kleidung. Als ich mal in der FielZone von www.simszone.de rumgestöbert habe, habe ich dort alles für ein Einkaufszentrum entdeckt. Kasse, etc. und mit dem Getränkeautomat klappt das ganz gut.
    Felix

    Hallo
    Ich habe auch die Autos, die Schrotlaube, den Golf(?), den Geländewagen und ein blaues Auto. Ich habe ein Einkaufszentrum gebaut und draußen einen Parkplatz.
    Bei mir ist dann auch ein Auto "explodiert", ich weiß nur nicht mehr welches, bei mir war es, glaube ich, am frühen morgen. Durch das Feuer haben auch die anderen Autos angefangen zu brennen. :(
    Felix

    Hallo, ich bin wieder da.


    Wenn ich seit dieser Woche auf die Seite www.thesims.de gehe, steht oben immer "Die Schmetterlingskinder". Und wenn ich eingebe: "www.simzform.de" kommt immer keine Berechtigung für diese Seite. Jetzt bin ich auch nur durch zufall auf diese Seite gekommen. Hoffentlich bekomme ich demnächst diesen Weg auch wieder hin.
    Ist das bei euch auch so kompliziert?????


    Felix

    Hallo,
    ich nutze diesen Cheat auch seit neustem die Rechnungen zu verkaufen, der Sim muss die Rechnungen nur reinholen und ich kann sie dann verschwinden lassen, ohne das sie bezahlt werden müssen, man kann das Geld ja auch für bessere Sachen ausgeben.
    Felix

    Hallo
    was meinst du, wenn du eine Familie rausschmeißt und in eine neues Haus einziehen lässt musst du das Spiel doch auch nicht neu starten.
    Felix

    Hallo
    Klar kannst du Die Sims auch auf einem Schleptop spielen. Mache ich auch immer. Du nimmst dann einfach die Auflösung 600 x 800, mache ich auch immer und die CD kannst du ja ganz normal installieren, das ist kein Problem.
    Viel Spaß in deinem Urlaub, aber willst du im Urlaub wirklich vor dem Schleptop sitzen.
    Felix

    Hallo


    Ich habe nun auch eine große Bitte an euch, ich möchte gerne das Baby von Simkea in mein Spiel einbringen, da ich auch mal ein Kinderheim bilden möchte.
    Ich habe dabei nur ein Problem, ich habe das Baby mir nun runtergeladen und habe ihn bei Downloads eingefügt, nun erscheint das Baby aber weder im Kauf noch im Baumodus.
    Wo muss ich das Baby den nun Einfügen, damit ich es auch im Spiel habe.


    Danke für eure Hilfe.
    Felix

    Hallo,
    seht doch mal in der Ideenschmiede nach, da habe ich auch so einen Beitrag gestartet. Der heißt: "Domain leider nich nicht konkettiert!"


    Felix

    Hallo,
    ich habe ein Problem, die Seite TheSims.de ist bei mir immer noch vom 23. Mai und heute komme ich gar nicht auf die Seite. Es erscheint dann immer nur der Satz: "Domain ist leider nocht nicht konnektiert!", was bedeutet das?
    Ist das heute überall so oder liegt das an meinem PC?
    Danke für die Antworten.
    Felix

    Hallo,
    ich benutze neuerdings den Water_tool Cheat und den move_objects Cheat am liebsten.
    Den Water_toll Cheat nutze ich um Teiche im Garten anzulegen und den Move_objects Cheat um die Rechnungen verschwinden zu lassen.
    Felix