Suche Hilfe für face lifter und home crafter!!!

  • Hallo!
    also, da habe ich mir die beiden sachen runtergeladen,alles funftionier auch alles einwandfrei. Nur: Wie kann ich zb die haarefarbe oder die Farbe der Tapete etc ändern? Ich schaute in der Hilfe nach, da stand dann alles in englisch, war aber nicht schlimm, habe alles verstanden. aber da standen nur die Funtionen der verschiedenen Buttons! Das war ja lustig! DAS wusste ich auch! Nur wie komme ich an die Funtionen? Irgendwie klappt das bei mir nicht! Kann mir da bitte einer helfen? :confused:
    Lara

  • hallole
    also bei face lift musst du auf den button klicken wo dann die haare drauf sind,ich glaube der 2 button,dann immer auf den mittleren gesicht oder das was du für schöner hältst,immer weiter drauf klicken,es kommen verschiedene variationen von "dein" gesicht.die haare kannst du so ändern.versuch einfach immer wieder die verschiedene buttons,du kommst schon drauf.
    für homecrafter musst du aufm pc eine grafik speicher,vom internet,von eigene paintgemälde oder von photos.dann kannst sie in homecrafter als wände oder böden benutzen.
    je nach dem was dir besser gefällt.
    UND :probier immer wieder die verschieden buttons auch hier.
    ciao!
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • OH,das weis ich echt nicht.Vielleicht gehts mit dem Photopaint-Shop oder ein andres Grafik Programm,da kannst die Haare irgendwie "Clonen" und verlängern.
    Da müßte schon ein "Experte" antworten,das bin ich net.
    Leider :rolleyes:
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das Faceliftprogramm find ich echt langwierig.
    Eh man da einen gutaussehenden Kopf findet muß man ja ewig auf die Köpfe klicken.
    Da muß man viel Zeit haben.

  • ja,das stimmt,aber man kann es so lange versuchen,bis man lustige,originelle löpfe hat.
    z.B. ich hab mal aus versehn ein mann-kopf ins frauenabteilung gespeichert.
    oder ein kind-kopf(m) bei den erwachsene gespeichert.nur aus versehn,aber im spiel sah es lustig aus.
    aus platzmangel hab ich das program nicht mehr.
    aber was solls.hab ja eh viel zu viel für die sims gespeichert...
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo
    Okay, ist nicht schlimm das du das nicht weiß, ich spiele eh nicht mehr so viel Sims da ich viel im Internet bin und auch viel für die Schule tun muss.
    Felix