Brennendes Auto

  • Neulich am Sonntag hab ich von www.thesimsresource.com Autos runtergeladen.
    Unter anderem auch die alte grüne Schrottlaube die man zum Anfang der Karriere mitfährt.


    Meiner Familie Bundy hab ich das Auto gekauft und in die Garage gestellt.
    Aus mir unerklärlichen Gründen ist am kommenden Nachmittag das Auto in der Garage abgebrannt.
    Leider war ich selber überrascht und hab nicht an Bilder machen gedacht.
    Was konnte die Ursache für das brennen eines Autos sein ?
    Ich hab nichts gefunden,die Garage war leer bis auf`s Auto.
    Ist das Euch auch schon mal passiert ?

  • Kann es sein das es wie eine Lampe ist denn sowas gibts bei Killersims auch zum Download ist halt aber eine Lampe und ich hatte sie mir noch nicht geholt oder probiert.Also wenn es eine Lampe ist geht sie Nachts an und sprich das Licht ist das Feuer. ;)

  • Hallo
    Ich habe auch die Autos, die Schrotlaube, den Golf(?), den Geländewagen und ein blaues Auto. Ich habe ein Einkaufszentrum gebaut und draußen einen Parkplatz.
    Bei mir ist dann auch ein Auto "explodiert", ich weiß nur nicht mehr welches, bei mir war es, glaube ich, am frühen morgen. Durch das Feuer haben auch die anderen Autos angefangen zu brennen. :(
    Felix

  • Nein Siggi es war ein richtiges Auto. :) :)


    Ich glaube auch das es explodiert ist,so genau hab ich anfangs gar nicht darauf geachtet.
    Ich dachte auch erst,das das Auto von einer Lampe Feuer fing,aber es war am Tag und da brennen ja keine Lampen.


    Ich vermute sogar das bei dem weißen Golf das auch passieren kann.
    Denn bei der grünen Schrottlaube und dem weißen Golf sind beim Anklicken keine Aktionen möglich.
    Der eine dunkelblaue Mercedes kann geputzt werden.
    Der Geländewagen hat ein Fehlmenü.
    und der noble schwarze Schlitten kann auch geputzt werden.
    Ich werd den weißen Golf nochmal testen.
    Die Ursache dafür will ich auf jeden Fall rausfinden.

  • Einkaufszentrum??? :confused: Mit Lebensmittel und so? :confused: Wie denn das?

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Hm, ich hab ein MASH auf einem meiner Grundstücke (ja, das 40/77te) - und da stehen unter anderem 4 Hummer drin (und zwei Panzer, aber was solls) - und einmal ging bei einem der Hummer mitten in der Nacht die Alarmanlage los und alle wurden wach (und dann erstmal rausfinden welcher da rumhupt und abstellen, hihihi).
    Explodiert is noch nix...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo
    Nein keine Lebensmittel aber Kleidung. Als ich mal in der FielZone von www.simszone.de rumgestöbert habe, habe ich dort alles für ein Einkaufszentrum entdeckt. Kasse, etc. und mit dem Getränkeautomat klappt das ganz gut.
    Felix

  • So, jetzt mal schön brav anwenden, was ich von Tom gelernt habe...


    @Die echte Simlady: du kannst es hier runterladen.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja!!! Es hat geklappt! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo
    Ja genau das habe ich auch.
    Ich habe aber nciht nur Kleidung sondern auch noch Künstlerbedarf (diese Maltafeln (mir fällt das Wort gerade nicht ein)), Elektroabteilung (Fernseher, Musikanlagen, PC´s), ein Galerie (Bilder), ein Blumenladen (ist ja klar das es hier Bumen gibt), einen Kinderladen (Spielzeug, Babybetten, ...)
    Und so weiter.
    Felix
    PS.: Wie macht man das, dass man so einen Link einfügt?

  • Du klickst einfach auf URL, gibst die Adresse ein und dann das was dann stehen soll wie z.B. hier

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.