• Sicher ist der Server ausgefallen. Da Freitag ist, kann es eventuell länger dauern. Sollte das der Fall sein, meldet sich sicher bald jemand von der Simzone hier im Forum und sagt, was los ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SJulia
    Weiß jemand was mit der Simszone los ist? Ich kann nicht mehr auf die Seite. Ist das bei euch auch so?


    irgendwie sollte man sich ja langsam dran gewöhnen *grummel*, aber das klappt noch nicht so :angry :snif :heule

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Moin Moin!
    Ich versuche schon länger mal wieder die Simzone anzusurfen, jedoch bekomme ich immer die Meldung dass die Site nicht angezeigt werden kann, sind die down?

    Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

  • Achso *hüstel*, tschuldigung, dass ich da was neues geöffnet habe.

    Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

  • Ja also ich wundere mich auch schon seid 2 Tagen was los ist.
    Aber mal eine Frage, wie kann man vergessen den Server anzuschalten. Wenn es so wäre. Läuft der nicht immer.
    Also unser schon. Außer er wird gewartet, dann bekommen wir sogar Bescheid drüber....

    Bildung ist die Faehigkeit, (fast) alles anhoeren zu koennen,ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. :applaus

  • So, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet. Und zwar um zu sagen, dass ich Jan bereits Donnerstag eine Mail geschickt habe, weil ich glaubte, eine Zeitlang nicht mehr ins Internet kommen zu können -was sich aber nicht bestätigt hat- und er deshalb meine Sig ändern sollte. Er sagte, das sei kein Problem, sie müssten eben nur erstmal den Server wieder zum Laufen bringen. Auf meine Rücknahme der Änderung hat er noch nicht reagiert. Aber ich denke, es geht wohl nicht nur um eine Vergesslichkeit und es wird an der Lösung des Problems gearbeitet, was immer es ist.
    Ich hoffe nur, dass da jetzt kein Wochenend-Stillstand eintritt.

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Hallo


    Bei der SZ war es in der letzten Zeit ja leider schon öfter so, dass es Freitags ein Problem gab, und bei Gamigo dann am Wochenende öfter mal keiner erreichbar ist.


    Ich vermute das ist auch hier so der Fall ist, dass dort wieder irgendwas mit der Server nicht hinhaut und am Wochenende leider wieder keiner bei Gamigo erreichbar ist, der bei der Beseitigung des Problems helfen kann. Wir also bis auf Montag warten müssen. Dies sind jedoch nur Vermutungen meinerseits. Wie es dann tatsächlich sein wird, werden wir ja sehen, hoffentlich müssen wir nicht mehr ganz so lange warten.


    Dies liegt jedenfalls nicht an euren Rechnern, das liegt schon am Server.

  • Ich will euch eure Hoffnung nur ungern nehmen, aber die letzten Ausfälle der Simzone dauerten immer das ganze Wochenende. Es ist eben blöd, wenn der Server am Freitag Probleme macht, wenn keiner mehr erreichbar ist. Ich denke mal, spätestens am Montag funktioniert wieder alles, vielleicht ja auch früher. Komisch ist nur, daß sich hier noch niemand gemeldet hat, das letzte Mal ging das schneller ;)

  • Ich denke das wird noch bis nach den feiertagen so gehen wenn sie pech haben ;)


    Gamigo nimmts ja auch so genau mit den woenden - was ist dann erst mit den Feiertagen?


    Grüße euch, und nicht verzweifeln!


    *entzugserscheinungen* habende,


    Julia

  • Hallo Hearti


    Daran hatte ich auch schon gedacht, wobei meine Befürchtungen, dann noch schlimmer waren, weil dann ja gleich wieder ein Wochenende vor der Tür steht und dann ja Silvester / Neujahr auch wieder recht bald kommt.


    Allerdings mag ich da gar nicht dran denken. Ich hoffe auch sehr, dass sie es vorher wieder in den Griff bekommen.


    Du bist übrigends nicht die einzigste, die Entzugserscheinungen hat. ;)


    Viele Grüße
    Felix

  • Hi!
    Als ich heute zur Simszone wollte um nachzusehen ob sie schon wieder online ist, hab ich erstmal einen riesen Schreck bekommen. Auf einmal war da eine Seite von gamigo und dann kam noch eine Nachricht von der Simszone das sie wegen technischen Problemen nicht erreichbar sind. Ich hab schon gedacht da wär jetzt ne andere Seite da...


    @Heartfire


    Tut mir leid wegen den Heads aber als ich meine Privaten Nachrichten ansehen wollte, war das Simforum schon offline...

  • Naja, wenigstens schreiben sie ja, das sie hoffen, dass sie bis Weihnachten wieder erreichbar sind. Das wäre ja schön. Gerade weil ich ja doch schon was ganz anderes befürchtet habe.

  • Na dann hoffen wir mal das wir bis Weihnachten wieder hin surfen können.....Wäre ja toll.

    Bildung ist die Faehigkeit, (fast) alles anhoeren zu koennen,ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. :applaus

  • Hallo,


    ja, es wird leider zu einer traurigen Tradition, dass wir nur in fremden Foren über unsere Lage berichten können. An dieser Stelle übrigens wieder einmal vielen Dank für die Toleranz gegenüber solcher Threads in diesem Forum.


    Ich würde euch gerne sagen, dass wir heute oder morgen wieder online sind, aber ich kann das leider nicht abschätzen. Nicht etwa, weil wir nicht wüssten was mit unserem Server los ist. Wir wissen sogar was zu tun ist, damit die Kiste wieder läuft. Nur nützt das alles leider nichts, wenn sich die Leute, die Zugang zum Server haben nicht rühren.


    Warum sie das nicht tun ist uns völlig unklar. Die Probleme die wir in der SimsZone haben hat jede andere Seite mit eigenem Server auch - es sind in fast allen Fällen Bagatellen, die sich binnen Minuten lösen ließen - wäre da nicht die Untätigkeit unseres Hosts. Ich verstehe es nicht und mir bleibt kaum etwas anderes übrig als Unfähigkeit als Grund anzunehmen.


    Alles was wir tun können ist weiterhin die Daumen drücken und hoffen.


    euer verzeweifelter Webmaster,


    Jan
    SimsZone Webmaster

  • Zitat

    Original geschrieben von Heartfire

    *entzugserscheinungen* habende,



    da bist du nicht die einzige... :(

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]