move_objects cheat??????????

  • Was nützt mir der move_objects cheat, von den im Forum so oft gesprochen wird?

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Wenn du den Move_objects on cheat benützt, dann kannst du dreckige Teller wegmachen, Fliegen, Kakerlaken, Personen, und alles was du sonst nicht wegmachen kannst.

  • Hallo,
    ich nutze diesen Cheat auch seit neustem die Rechnungen zu verkaufen, der Sim muss die Rechnungen nur reinholen und ich kann sie dann verschwinden lassen, ohne das sie bezahlt werden müssen, man kann das Geld ja auch für bessere Sachen ausgeben.
    Felix

  • Ich benutze den Cheat auch um den Außenbereich des Grundstücks zu verschönern.
    Zum Beispiel einen Radweg bauen oder am Rand Grün zu pflanzen und Straßenlampen aufzustellen.


    [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: FLK Tom2 ]

  • Außerdem laß ich so den nervigen Pantomimen verschwinden. Bei Stau auf der Toilette ist es auch sehr hilfreich :D:D:D

  • Außerdem kann man damit lustige Sachen sehen, wenn man z.B. bei den Liebesspielchen die Bette wegnimmt oder beim Kampf die Staubwolke. Lustig ist es auch einem tanzenden Sim den Gogo-Käfig wegzunehmen :).

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!