Wer passt auf mein Baby auf?

  • Ich habenun eine Familie begonnen, ohne zu schummeln.
    Das macht auch spass. Neulich wurde ich gefragt ob ich ein Baby adoptieren möchte.
    Ich habe zugesagt und es wurde ein Junge.
    Jetzt ist mein mann schon einmal wegen des wenigen Schlafes nicht zur Arbeit gegangen.
    Dabei wurde er doch erst zum Kadett befördert. Meine Frau ist auch schon einmal nicht zur Arbeit gegangen. Jetzt habe ich ein Dienstmädchen besorgt weil ich dachte das diese auf das Baby aufpasst. Falsch gedacht!!! Während das Baby lauthals schreite, machte sie seelenruhig die betten!!
    Naja. Ich dachte mir also das ich mithilfe des Bautools das baby samt wiege auf das zweite geschoss ablege. Der trick dabei war, dass zu diesem zweiten Obergeschoss keine treppe hochführt. Prima dachte ich, aber irgendwie ist die tante vom jugendamt trotzdem da hochgekommen und will jetzt mit meinem baby verschwinden :mad: :mad: :mad:.
    Da aber keine Tür oben ist und auch keine Treppe nach unten führt, sitzt die jetzt da fest. Meine Frau und mein Mann sind aber noch auf Arbeit.
    Kann ich, wenn meine Menschen wieder zurück sind, diese tante vom jugendamt irgendwie überreden? Oder ist mein baby schon verloren? Wer passt den nun auf mein baby auf, wenn meine Personen auf der Arbeit sind? :confused: :confused: :confused:

  • Also, Du kannst die Sims abwechselnd zur Arbeit schicken. Wenn sie einen Tag arbeiten und nächsten Tag freimachen, ist das kein Problem. Du darfst nur nicht zwei mal hintereinander fehlen. Dann wirst Du gekündigt.


    Die Tante vom Jugendamt kannst Du wohl nicht überreden. Hast Du das Spiel schon gespeichert? Wenn nicht, dann gehe im Spielstand wieder zurück, indem du es einfach beendest. Ansonsten kannst Du mit Cheaten das Problem lösen. Drücke Strg + Alt + C und gebe "move_objects on" ein, dann gehst Du in den Kaufmodus und klickst die Dame an und dann entfernen drücken. Dann sollte dein Problem behoben sein.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]