Beiträge von Felix

    Hallo,
    klar kannst du die Häuser auch nach dem deinstallieren / instllieren wieder verwenden. Du musst nur bevor du deinstallierst die Nachbarschaft/ -en in einen anderen Ordner kopieren und dann nach dem installieren kannst du dann ja den Ordner, ich glaube "User Data", wieder dahin verschieben wo du ihn herhattest.


    Zu dem Briefkasten, ich glaube wenn du das Haus, dass auf dem Grundstück steht, abreißt ist dann auf dem Grundstück wieder der Briefkasten. Ansonsten musst du glaube ich diese Nachbarschaft durch eine andere ersetzten, bzw. das spiel neu installieren.
    Du kannst eine Nachbarschaft durch eine andere ersetzten, indem du, wenn "User data 3" defekt ist, einen anderen Ordner, zum Beispiel "User data 5" kopieren und dann den kopierten Ordner "User data 3" nennst und somit den defekten Ordner überschreibst, das geht aber nur wenn du mehrere Nachbarschaften hast.


    Felix

    Hallo,
    DJ Marki, sei doch nicht so unhöflich.
    Ja du musst die Dateien trotzdem noch entpacken, denn sonst erkennt das Spiel die Dateien nicht als solche an, weil sie ja eine andere Endung haben.
    Felix

    Hallo,
    ich denke das es so was schon gibt, ich denke mal das man sowas bei Technik reinschreiben kann, der ist ja auch neu, passt also zu dem was du gesagt hast.
    Felix

    Hallo,
    falls dein Sim mal was machen sollte, was du ihm nicht gesagt hast, ist der "Frei Wille" angeschaltet, dann macht mein Sim auch öfter Blödsinn.
    Felix

    Hallo,
    wenn du etwas runtergeladen hast dann speicherst du das im Explorer unter Sims --> Game date --> Downloads.
    Dann erscheinen die meisten Sachen im Kaufmodus, der Preis ist schon von denen festgelegt worden, die die Möbel erstellte haben, das kannst du nicht verändern.
    Wo den Nackt-Patch herbekommst weiß ich nicht.
    Felix

    Hallo nochmal,
    ich glaube aber, dass das Bett ganz gute Werte, 9 oder 10, hat, da war doch das Bett von König Louis, oder ich habe das von brisims.de. Sonst seh da doch mal nach.
    Felix

    Hallo,
    ich denke mal, dass du nur "Die Sims" hast und nicht die Add-Ons. Denn in den Add-Ons sind Tiere erhalten, wie zum Beispiel ein Meerschweinchen. Andere Tiere kann man sich im Internet runterladen, wo das kann ich dir auch leider nicht sagen.
    Felix

    Hallo,
    du kannst pro Nachbarschaft nur 10 Häuser bauen, wenn du pro Grundstück nur 1 Haus baust, es sei denn eine Familie hat zwei Häuser.
    Du kannst aber im Explorer die Anzahl der Nachbarschaften verändern. Wenn du "Das Volle Leben" oder "Party ohne Ende" hast, hast du ja auch mehrere Nachbarschaften zur Verfügung. Die Ordner mit den Nachbarschaften kannst du dann kopieren und auch wieder einügen, in den gleichen Ordner du hast dann den gleichen Ordner zwei mal, beim ersten mal, den Originalen heißt glaube ich "User Data" und den kopierten nennst du dann "User Data2" und so weiter, so kannst du die Anzahl der Nachbarschaften erweitern.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Felix

    Hallo,
    wenn die Sims gebissen werden dauert es manchmal einen Tag bis die Sims sterben, manchmal überleben sie es aber auch, ich glaube wenn sie gant oft hinternandergebissen werden, sterben sie schneller, wenn nur einmal, können sie den Biß überleben.
    Felix

    Hallo,
    mit dem Vermieten fände ich echt toll, ich baue auch öfter einfach so zum Spaß Wohnanlagen, mit einzelnen Zimmer oder auch Wohnungen. Schön wäre es wenn man die dann auch vermieten kann oder auch nur in einer Wohnung dann wohnen kann, die Sims nutzen dann immer Teile die eigentlich nicht zu ihrer Wohnung gehören, wie zum Beispiel das Waschbecken.
    Das müsste man in dem Spiel auch noch einstellen können.
    Felix

    Warum lasst ihr eure Sims nicht einfach vom Hamster beißen, dann steben sie auch, wenn ihr Glück habt, oder sie erholen sich wieder. Je nachdem wie fit der Sim ist.

    Man sollte am besten eine Alarmanlage auch außerhalb der Hauses anbringen,
    dann läutet diese nämlich schon, bevor der Dieb das Haus betritt, dann klaut er nichts und du bekommst trotzdem 1000§.


    Wenn das Haus zu klein ist, ist der Dieb wirklich manchmal schon weg. Darum wende ich seitdem mir das einmal passiert ist den obengenannten Trick an.


    Der hilft immer.

    Wegen Bettina.


    Die ist sobld du in das Haus der Neulinglers reingehst und mit ihnen anfängst zu spielen weg, jedenfalls war das bei das Volle Leben so.
    Bei Hausparty habe ich noch nicht mit den Neulingers gespielt.