Ich bin ein Simmörder

  • Ich habe grade meinen ersten toten Sim zubeklagen . Ich habe sie ermordert ( ertränkt , erschien mir am wenigsten grausam ) . Aber egal , die Tante war so was von sch**** , hat immer nur gebummelt und im Weg gestanden .Und zur Strafe habe ich auch noch ihren Grabstein verkauft . So , das hat sie nun davon . Das kommt davon wenn man mich ärgert . :D:D:D
    So , das sollte mal gesagt werden , wenn Sims nerven .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Warum lasst ihr eure Sims nicht einfach vom Hamster beißen, dann steben sie auch, wenn ihr Glück habt, oder sie erholen sich wieder. Je nachdem wie fit der Sim ist.

  • Verbrennen is gut. Einmauern is lustig (vor allem wenn der Sensemann dann nicht zu demjenigen durchkommt *lol*). Ertränkt hab ich noch niemanden.
    Sims muss man eben manchmal loswerden. Das ist doch nicht brutal ;).

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Schade eigentlich , das man keine Elektogeräte in die Wanne oder den Pool schmeißen kann . ;)

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Wenn ich einen Sim erschaffe dann will ich ihn doch später nicht loswerden!Aber die Idee mit dem einmauern ist gut muss ich mal auprobieren. :) :p :confused: :cool: :rolleyes:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Die Leutz, die ich nicht mehr gebrauchen konnte, hab ich früher immer als Sklaven missbraucht. Die durften dann den lieben langen Tach putzen oder den Gärtner spielen - ohne mal aufs Klo gehen zu dürfen, zu duschen oder sich zu amüsieren...war zwar auch lustig, aber seit es den Haushaltsroboter gibt, ist so ein Haussklave ja nicht mehr nötig...


    [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: SheRa ]

  • Wie lange dauert es denn, bis man an der Meerschweinchenkrankheit stirbt? :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SheRa:
    <STRONG>Die Leutz, die ich nicht mehr gebrauchen konnte, hab ich früher immer als Sklaven missbraucht. Die durften dann den lieben langen Tach putzen oder den Gärtner spielen - ohne mal aufs Klo gehen zu dürfen, zu duschen oder sich zu amüsieren...war zwar auch lustig, aber seit es den Haushaltsroboter gibt, ist so ein Haussklave ja nicht mehr nötig...


    [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: SheRa ]</STRONG>[/quote]


    Na , das nenn ich jetzt mal aber gemein ...
    :D Da muss man ja schon fast Amnesty Simternational einschalten ... :D:D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hallo,
    wenn die Sims gebissen werden dauert es manchmal einen Tag bis die Sims sterben, manchmal überleben sie es aber auch, ich glaube wenn sie gant oft hinternandergebissen werden, sterben sie schneller, wenn nur einmal, können sie den Biß überleben.
    Felix

  • och, mathias, macht ja nix... es gibt doch wunderschönes zubehör zum knast zum downloaden, sogar nen elektrischen stuhl... da werden alle immer ganz schön hibbelig *g*


    [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: peebee ]

  • Ich lach mich scheckig!


    Alles hat seinen Preis: Ich hab mich beim Quälen der Sims zwar köstlich amüsiert, muss dafür aber in den Knast oder sogar in der Hölle schmoren...tja...


    Lacront: Also bei mir hat's recht lang gedauert, bis es den kranken Sim endlich dahingerafft hat. Komischerweise wurde er gar nicht mal gebissen, sondern hat aus heiterem Himmel einfach dauernd irgendwelche Hust- oder Niesanfälle bekommen.
    Seine Frau hat er beim Knutschen übrigens auch angesteckt.


    [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: SheRa ]

  • Und alles nur weil man mal einen Sims so'n bisschen gequält oder um die Ecke gebracht hat . Werden wir jetzt auch von Simterpol
    mit internationalen Haftbefehl gesucht ??? :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...