UMFRAGE!!!!!

  • Hi,


    ich hab ne Frage: Wenn ihr Sims spielt spielt ihr dann
    a) 800*600 oder
    b) 1024*768 ??


    Ivh spiele immer 800*600

  • Ich spiele auch immer 800*600, das andere ist mir zu klein...


    Candy


    ------------------
    CU


  • Jedesmal
    800*600
    Ich hab nämlich einen ziemlich kleinen Highscreen (15 Zoll)


    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Also ich hab einen 17" Monitor: Da spiel ich 1024*786 weil das andere ist mir zu groß!!!


    ------------------
    Yours speedsöba

    The LylatWars are reality in a far Galaxie....

  • Hallo,
    ich spiel immer a) 800*600 !!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teviona:
    Jedesmal
    800*600
    Ich hab nämlich einen ziemlich kleinen Highscreen (15 Zoll)


    [/quote]


    Ist bei mir genauso!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teviona:
    Jedesmal
    800*600
    Ich hab nämlich einen ziemlich kleinen Highscreen (15 Zoll)


    [/quote]


    Willkommen im Club!


    ------------------
    ------------------
    Ciao


  • Meinereiner zockt am liebsten auf 1024x768


    800x600 is bei nem 19" Moni einfach zu groß



    [Dieser Beitrag wurde von Wacky am 14. M&auml;rz 2001 editiert.]