wohin speichern

  • Hallo, wer ist nochmal so nett, und sagt mir, wo ich meine gedownloadeten Sachen speichern muss. Das mache ich vordem Programmstart und wenn ich das Spiel dann starte, dann sind die Sachen im Inventar, oder. Wieviel kostet denn dann ein neues Bett, oder wie läuft das ab... und *nerv* wo kriege ich den Nacktpatch her und wohin kommt der...?? Danke.. ihr seid alle voll lieb :eek:

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • Hallo,
    wenn du etwas runtergeladen hast dann speicherst du das im Explorer unter Sims --> Game date --> Downloads.
    Dann erscheinen die meisten Sachen im Kaufmodus, der Preis ist schon von denen festgelegt worden, die die Möbel erstellte haben, das kannst du nicht verändern.
    Wo den Nackt-Patch herbekommst weiß ich nicht.
    Felix

  • hi,
    ich würde dir auch raten in deinem download-ordner unterordner zu machen. also z.b. schlafzimmer,wohnzimmer usw. sonst verlierst du bald den überblick.

  • Und der Nackt-patch kommt in den Ordner Skins (GameData/Skins)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hallo auch !


    Hier kommen die Objekte rin !!!!!!!!!



    Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins