Ich bin ein Simmörder

  • Mach sie tot , ich kann sie auch nicht leiden :D:D:D
    Irgendwie nimmt das hier jetzt langsam echt
    fiese Züge an , nur weil man einmal - ich schwöre , Hand aufs Herz , beim Grab meines letzten Sims ( das ich ja verkauft habe )- einen Sims um die Ecke gebracht hat .
    Die meisten Sims sind ja ganz süß ... *schleim*

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Ich habe mal eine Familie gemacht 2 Frauen aber die eine war eine sogesagte Putzfrau und die hat immer genervt dann hab ich sie erst längere Zeit ins Bett gelegt und die Couch davor und dann den Fernseher gegenüber :D ich hab die richtig genervt,und dann war sie immer schlimmer dann hab ich im Garten so eine kleine Hptte gebaut und die war grade mal 2 Kästchen groß.Ich hab dort die Frau rein und diese Rakete dann ist sie verbrannt :D:D und dann lernte die übrige den Nachbar kennen und heiratete ihn und bekam mit ihm ein Kind und jetzt lebt dort eine glückliche Familie und keine Putzfrau und die andere Frau (die übrigens wegen der Putzfrau leiden musste vor nerv) :D

  • Pfui , Du bist ja auch so gemein .... :D:D:D
    Wie ich sehe ist das ein Spiel für die kleinen Sadisten unter uns ...
    :D


    [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Du weißt ja , PFUI , EXTRA , GOLD!!!
    :D;):D
    Das selbe auch für Christian-Sim , der seine Sims als Toastbrot betrachtet ...
    :)


    [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Tja , bei den Sims ist es eben auch nur Sex & Crime ...
    Da bin ich ja noch harmlos mit meinem einen kleinen Mördchen . ;):D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • ich ruf die polizei an..
    ja hallo polezei??
    da sind simschänder sie lassen zwei sims nackt aus dem bett und sie ärgern sie indem sie eine coutch vors bett stellen und dann den fernsehn einmachen!!!!
    Also!
    Bitte kommen sie!
    Schnell es geht dabei um Simuliertes Leben und Simulierten Tod!!!!!!!!!!!

  • wo gibt es denn elektrischen stuhl denn???
    wie wird man den durch das hamster gebissen füttern oder was??? naja is zwar kurz aber ich wollte nur das sagen oder eher fragen :D *g* :D

  • Hallo,
    wenn du den Hamster oder Meerschweinchen fütterst oder viel mit ihm spielst wirst du gebissen, aber eher beim spielen.
    Felix

  • @DAVIDPETERS: Die Frage nach dem elektrischen Stuhl hatten wir hier in den letzten Tagen zwar schon desöfteren, aber beim Quälen von Sims bin ich doch immer wieder gern behilflich. ;) Hier gibt's das Foltergerät irgendwo: http://www.thesimsresource.com/
    Such mal unter "Furniture", den genauen Pfad kann ich dir leider nicht sagen.