Sturkopf

  • Hallo!


    Ich bin neu hier. Und auch das Spiel habe ich erst seit gestern. Macht aber jetzt schon großen Spaß. Nur leider ist mein Sim nicht gerade so ordentlich. Wenn ein Gegenstand rumliegt und ich dieses anklicke, dann weiter klicke auf "wegräumen", dann passiert da mal null. Wird einfach ignoriert. Manchmal ist das gleiche mit dem Schlafen. Mache ich etwas falsch oder wie kann ich das ändern?
    Ich bin auch offen für Tipps, downloads und sonstiges. Mailt mir... see you, Sandy


    Danke jetzt schon mal!!!

  • Hallo du!


    Die häufigste Erklärung, warum ein Sim eine Tätigkeit einfach ignoriert, ist, wenn etwas im Weg steht, er also gar nicht drankommen kann.
    Da können Möbel falsch herum stehen, ein anderer Sim im Weg rumlaufen oder schlicht und einfach eine Tür fehlen.
    Erkennen kannst du das, wenn das Symbol der Tätigkeit kurz auftaucht und vor Beendigung von alleine wieder verschwindet.
    Beste Lösung hierfür ist, die Gegenstände zugänglicher zu machen.
    Achte auf die Denkblasen, da zeigt dir der Sim nämlich, WAS ihm da im Weg ist.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oder gebe deinen Sim wenn Du ihn erstellst bei den Character Eigenschaften mehr Punkte bei Ordnung und bei Aktiv . Ich erstelle mir meist einen Sim mit Putzfimmel , inden ich ihm bei Ordnung 8Punkte gebe .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hallo,
    falls dein Sim mal was machen sollte, was du ihm nicht gesagt hast, ist der "Frei Wille" angeschaltet, dann macht mein Sim auch öfter Blödsinn.
    Felix

  • Hallo!
    Wenn Dein sim nen Job hat, beschaff ihm eine Putzfrau, kostet zwar er hat aber mehr Zeit für andere Sachen. Wenn er nicht schlafen will ist er vielleicht einfach noch nicht müde.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • hi,


    wenn die sims wegen irgend etwas motzen, dann vergessen sie oft was sie tun sollen.
    z.b. der energiebalken ist schon ganz rot und du schickst sie ins bett, wenn sie aber gleichzeitig über die müdigkeit schimpfen, dann vergessen sie deinen befehl einfach.
    oder du willst sie erst zum frühstück machen schicken und dann zum fernsehen, sie sich aber über zu wenig spaß aufregen vergessen sie das essen und gehen gleich zur glotze.


    cu gine ;)

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi