Living Large oder Party ohne Ende????

  • Hi Ihr!


    Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll! Ich besitze das stinknormale "The Sims" und will nun wissen ob ich mir eins der neueren SPiele kaufen oder schenken lassen soll!
    Ihr müsst doch die Vor- und Nachteile der Spiele "Party ohne Ende" und "Livin Lagre" wissen! ALso sagt mir eure Meinung und ob ich das alte verschrotten kann weil es eh langweilig ist im Gegenteil zu den anderen!!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Ciao Wuschl15 :confused:

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • hallo,du
    ich hab beides,bin sehr zufrieden damit,weil ich dann alles machen kann.
    parties,schöne möbeln haben,wenn jemand stirbt dann kommt der sensemann,es gibt tausend möglichkeiten zum spiel wenn man beides hat.
    ich würde dir raten,kaufe oder lass dir erst das volle leben schenken lassen,und später party ohne ende.auch wenn du den ganz normalen simsspiel hast,nicht verschrotten,denn ab und zu kommt es vor daß du nochmals installieren musst und es geht nur so:erst die sims,dann das volle leben und erst dann party ohne ende.
    grüßchen
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das alte verschrotten solltest Du auf keinen Fall, denn schließlich sind "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" keine neuen selbständigen Spiele, sondern Add-Ons! Ohne das Original-Spiel "Die sims" kannst Du die gar nicht benutzen!

  • Hallo,
    ich würde mir zuerst "Das Volle Leben" kaufen, da man da auch neue Berufe mit neuen Karrieren bekommt (5), bei "Party ohne Ende" nicht. Aber es ist deine Entscheidung, dies ist nur meine Meinung.
    Felix

  • Wollte mich mal bedanken bei allen! Ihr seid echt alle nett und danke bei der Entscheidung ihr habt sie mir leichter gemacht....


    Ciao Tam :rolleyes:

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!