Beiträge von Felix

    Hallo,
    doch es hat was mit AOL zu tun, weil ich weder InternetExplorer noch Netscape, etc. nutze sondern die AOL-Software und da steht nirgends was von Atualisieren, oder sehe ich das nur nicht?
    Felix

    Hi,
    ich kenne das Problem;
    manchmal stößt der Gärtner mit dem Zietungsmädchen zusammen und kommt so nicht weiter und dann geht er sofort wieder. Oder wenn der Gärtner mit meinem Sim zusammenstößt wenn der zur Arbeit muss.
    Sieh also zu, dass der Gärtner mit keinem zusammenstößt, dann kommt er auch wieder.
    Felix

    Hi,
    habt ihr wirklich schon das komplette Spiel deinstalliert und dann wieder installiert und es läuft trotzdem nicht?
    Dann denke ich das die CD die ihr euch im Handel gekauft habt ist defekt. Die muss euch dann, wenn ihr den Fehler innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum meldet, ersetzt werden. Das steht so im Handelsgesetz unter Mangelhafter Lieferung.
    Tut mir Leid das ich euch nur so helfen kann.
    Felix

    Hi,
    du hast was falsch verstanden.
    Um 13.45 ist die 7. Stunde zuende da wir auch schon um 7.45 Uhr anfangen.
    Wir haben auch kaum Pausen. Nur nach der 2. und nach der 4. 20 Minuten und nach der 6. 5 Minuten, das reicht dann noch nicht mal um aufs Klo zu gehen.
    Felix

    Hallo
    Nein, leider bekommt man auch keine Unterrichtsverkürzung wenn es so heiß ist.
    Sprich bis 13.45Uhr in der Schule rumhocken und vor dem Laptop sitzen.
    Das ist schon nervig. In der oberstue gibt es das nicht mehr.
    Felix

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit öfter Probleme, wenn ich euer Forum besuche, wenn ich mir ein Thema durlesen will geht der PC ganz aus dem Forum raus oder geht ganz wo anders hin, auch wenn ich manchmal auf Fragen antworten will komme ich auf die Hauptseite zurück.
    Liegt das an euerm Server oder spinnt mein PC?


    Ich würde mich freuen, wenn ich bei aktuelle Neuigkeiten mal wieder eine neue Meldung lesen könnte und keinen vom 23. Mai die neuste ist. Das finde ich Schade. Okay das ist bestimmt auch immer viel Arbeit.
    Ansonsten gefällt mir euer Forum un die Seite ganz gut.


    Bis bald
    Felix

    Hallo
    Das ist gemein, ich bekomme kein Hitzefrei mehr, da ich schon in der Oberstufe bin, da gibt es das nicht mehr.
    Also genießt euern Schulausfall noch solang hier ihn habt.
    Felix

    Hallo,
    ich glaube schon das die Höhe der Rechnung von dem Strom verbrauch abhängt, denn wenn ich ein ganz kleines Haus habe, beträgt die Rechnung immer nur 200 $, wenn ich jedoch ein riesiges Haus habe und auch viele Elektrosachen besitze die ich auch nutze bträgt die Rechnung manchmal sogar 1500 $.
    Felix

    Madrescher: Du bist heute aber gar nicht gut drauf, aber ich finde es nicht gut, dass du deshalb andere beleidigst und total sinnlose Themen erstellst.
    Felix


    P.S.: Ich finde das gar nicht in Ordnung das sojemannd ungestraft davonkommt.

    Hallo,
    ich hatte das auch nicht böse gemeint, tut mir ja auch leid. Du kannst aber wenn du dann das Spiel doch mal neu installieren willst deine Daten sichern, indem du die Ordner User data, 1 bis ? (ich weiß nicht wie viele Nachbarschaften du hast), zuvor an einen anderen Ort verschiebst, dann hast du die Nachbarschaften hinterher trotzdem noch.
    Felix.

    Hallo,
    danke, dass wusste ich noch gar nicht, muss ich dann mal ausprobieren, und ich dachte ich kenne das Spiel schon auswendig.
    Felix

    Hallo,
    ich habe mir auch erst Living Large gekauft, würde ich dir auch empfehlen.


    Ich habe aber auch noch eine Frage: (bubblegumm2)
    Wie lasse ich denn meine Sims von den Aliens entführen?


    Felix

    Hallo,


    ich vermute, dass wenn es nicht an den Sachen liegt die schon aufgezählt worden sind, du entweder die Nachbarschaft erstzen musst, wenn du dieses Problem nur in einer Nachbarschaft hast oder, wenn du das Problem überall hast, das Spiel ganz neu installien. Ich vermute das bei dem installieren etwas schief gelaufen ist.
    Tut mir für dich auch leid.


    Felix