würd mich ma interresieren...

  • Hallo,
    ich glaube schon das die Höhe der Rechnung von dem Strom verbrauch abhängt, denn wenn ich ein ganz kleines Haus habe, beträgt die Rechnung immer nur 200 $, wenn ich jedoch ein riesiges Haus habe und auch viele Elektrosachen besitze die ich auch nutze bträgt die Rechnung manchmal sogar 1500 $.
    Felix

  • stimmt, exakt von sowas hängt das ab.
    -Anzahl der Lampen, und wie oft sie benutzt werden
    -Anzahl von Elektrogeräten (insbesondere Fernseher, Computer - es lohnt sie AUSZUSCHALTEN...)
    -Heizung - je größer das Haus, desto...
    -Energieversorgung Swimmingpool
    noch was? glaub ich nicht - der Rest wird ja direkt abgerechnet (z.B. Essen, Reparatur, Geschenke...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo,
    zu deinen Vermutungen bezüglich des Mülls und der Grundsteuer, ich denke schon, wissen tue ich es allerdings auch nicht.
    Felix

  • weil ichs beobachtet hab... wodurch das steigt oder sinkt.
    und ja, das kann auch noch sein, Felix, aber die sind nicht so "deftig".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • soweit ich weiß, ist die höhe der rechnung von der größe des hauses und vom wert der gegenstände abhängig. je teurer die einrichtung, desto höher die rechnung. da die gegenstände im laufe der zeit an wert verlieren, wird auch die rechnung immer niedriger.
    ich habe das auch irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo... :rolleyes::D;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]