Beiträge von Felix

    ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!
    Wenn ich den cheat water_tool benutze, kommen immer 4 Wasserpfüzten, die man nicht verschieben kann und auch beim Hausbau stören, im Übrigen kann man die Wasserlachen nie mehr entfernen.
    CHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!

    ICH ÜBERLEGE MIR AUCH IMMER EIN THEMA ZU DEM ICH IMMER BAUE:
    SO BAUE ICH ZUM BEISPIEL AUCH ÖFTER HOTELS MIT EINEM SCHÖNEN GARTEN; AUCH DAS MACHT SPASS:
    AUCH WENN ICH MIR NEUE GEGENSTÄNDE RUNTERLADE HABE ICH HINTERHER; WENN ICH DANN DIE NEUEN GEGENSTÄNDE BENUZTE; WIEDER MEHR SPASS:

    KANN GUT SEIN DASS DU ALLES NEU INSTALLIERN MUSST.
    VIELLEICHT HAST DU JA AUCH NUR EIN DEFEKTES DOWMLOAD DABEI; WODURCH DAS SPIEL IMMER ABSTÜRZT;
    ICH MUSSTE AUCH NOCHMAL ALLES NEU INSTALLIEREN

    Ich glaube auch nicht das das geht,
    man kann aber auch die Skins von der einen in noch eine Nachbarschaft reinkopiern, das geht im Explorer, unter Gamedata,
    Du makierst dann die Skins die du haben möchtest, koopierst diese, und fügst sie dann in dem Gamedata wieder ein, wo du sie haben willst.
    Mit dem Teleporter kannst du sie dann ja auch in deine Nachbarschaft holen.

    Ich habe mir auch mal Skins geholt, und immer wenn ich dann einen neuen Skin erstellt habe und an einer bestimmten Stelle war, stürzte das Spiel ab, ich habe dann alle runtergaladenen Skins runtgerschmissen, und das Spiel noch mal neu installiert.
    Dann lief es wieder, da ich die Skins aber auch nicht wieder genommen habe, bzw. nur manche, ich vermute das da welche einen Fehler im System verursacht hat.
    Vielleicht kann dir das ja helfen.
    Viel Glück!!!!!