Baby von Simkea

  • Hallo


    Ich habe nun auch eine große Bitte an euch, ich möchte gerne das Baby von Simkea in mein Spiel einbringen, da ich auch mal ein Kinderheim bilden möchte.
    Ich habe dabei nur ein Problem, ich habe das Baby mir nun runtergeladen und habe ihn bei Downloads eingefügt, nun erscheint das Baby aber weder im Kauf noch im Baumodus.
    Wo muss ich das Baby den nun Einfügen, damit ich es auch im Spiel habe.


    Danke für eure Hilfe.
    Felix

  • Hi Felix!


    Ich hab eben mal bei Simkea geschaut welches Baby Du meinst, hab aber keines gefunden. Wenn es eine Babywiege ist, dann füge sie bei Gamedata zu "Objects" ein. Dann müßte es klappen.


    Gruß, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi, Babys " kaufen". Hab ich richtig gelesen??? Wie soll das dan funktionieren, in der Familie, mit Namen geben usw. ....??
    Das ist mir denn doch'n Rätsel, und hab ich auch noch nicht gesehen. :confused: Sachen gibts... :confused: Blaumohn ;)

  • habs vor der letzten formatierung auhc mal gehabt


    das funktioniert so:


    man kauft es und dann ist alles wie normalerweise auch, nur dass das liebesvorspiel der sims ausbleibt.

  • Was meint ihr jetzt die Babywiege dann geht aml auf www.simszone.de da ist ein limk da könnt ihr euch diese in 11 Varianten downloaden.