Baby

  • Könnte nicht jemand mal eine Baby entwickeln, dass:
    a) von der Mutter gestillt werden kann
    b) dem man die Windeln wechseln kann
    c) das man es durch die Wohnung tragen kann


    Wäre nett wenn es jemand schaffen würde.
    Vielleicht fallen euch noch andere Sachen zum Thema Baby ein dann schreibt sie auch hier rein.

  • Ja aber sicher gibts da noch mehr, was man tun könnte. Nicht nur mit Flasche füttern, am letzten "Baby" Tag, mit Löffel füttern,also z.B. in Hochstuhl setzen u. zu Essen geben. Oder überhaupt immer wieder andere Sachen anziehn und auch mal das Baby baden, oder in Kinderwagen legen (das Baby :D )und spazieren gehen. Oder in Babywiege legen und schaukeln,und für die Nacht könnte man es auch in ein kleines Gitterbettchen im Kinderzimmer legen. Auch mal Schnuller geben ( es sollte weinen und dann müßte man ihm den Schnuller wieder geben u. schon wärs wieder still u. zufrieden...). :D:D Blaumohn.

  • Und das es so wie in echt ist mit dem Wachstum. Also Baby - Kind - Jugendlicher - Erwachsener.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Aber wenn man sich die ganze Zeit nur um das Baby kümmern müsste,dann hätte man ja garkeine Zeit mehr für andere Dinge aber ganz nett wäre es schon wenn man mehr Möglichkeiten hätte.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elektroniklady:
    <STRONG>Aber wenn man sich die ganze Zeit nur um das Baby kümmern müsste,dann hätte man ja garkeine Zeit mehr für andere Dinge aber ganz nett wäre es schon wenn man mehr Möglichkeiten hätte.</STRONG>[/quote]


    Da würde doch ein Kindermädchen aushelfen.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.