Warum sind meine Sims so dämlich????

  • Sie zerdeppern die Espressomaschine, den Computer und letztens auch den Chemiebaukasten gleich zweimal in einer Spielrunde (da habe ich mich echt erschrocken als es geknallt hat :D )Und das nicht nur manchmal, sondern regelmässig. :mad: :( :confused:

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • hi


    liegt bestimmt an mangelder ordnung, solche sims hab ich auch.
    meistens machen die dann jeden tag das spülbecken kaputt, ich laß sie dann einfach nicht mehr abspülen
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich vergebe eigentlich nie ordnungspunkte und meine sims machen selten etwas kaputt. also glaube ich nicht, dass es daran liegt.
    die espressomaschine haben sie zwar auch schon 2x hintereinander ruiniert, aber ich denke, dass ist zufällig.
    wenn du sagst, dass das bei dir regelmäßig ist, dann ist das schon reichlich komisch.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Habe noch vergessen zu erwähnen, das mein Sim kurz hintereinander das Waschbecken im Bad, dann die Dusche kaputt gemacht hat. Die Handwerkerrechnung war hoch... :(

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • hast du keinen hausroboter, der dir das reparieren kann? ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • es scheint schon ein wenig an den werten zu liegen...
    so zwei pünktchen ordnung reichen schon, und etwas Mechanik is auch nich verkehrt.
    Dann geht offensichtlich weniger schief.
    Und es ist noch wichtig, wie "intensiv" etwas genutzt wird...
    bei der letzten Poolparty sind mir 2 Pools auf einmal ausgelaufen... sch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also sind deine sims auf dem trockenen gesessen... :D:D

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Nö, hab noch mehr pools.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Katzenfutter,dann hättest du die doch selber reparieren können,oder den Service rufen können.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich hatte noch nie so ungeschickte Sims, meine sind immer ganz vorzüglich, nur die Kinder, die sind die einzigen die was kaputt machen...

    [center]



    [/center]

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage, wie können Pools auslaufen, sind die dann auch kaputt oder wie? Das ist mir noch nie passiert?
    Felix