Kein Katzenglück....

  • Also, ich hab TDG, und es ist supa! Jetzt hab ich mir 2 Katzen gekauft, die dauernt miteinander spielen, und sich gut verstehen! nun wollt ich wissen, kann meine Katze auch Katzenbabys bekommen, nur wie?!!! Bitte schnell antworten!!!!:confused:


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • ja sie können katzen bekommen wenn sie oft miteinandere kuscheln!!!!und viel miteinander spielen und wenn sie sich sehr mögen ....

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Es kann aber lange dauern bis Frage kommt ob du Züchten möchtest. Aber es geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi Hexal!
    Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt mit dem Schlagwort züchten?
    Da bekommst du eine Menge Tipps dann klappt es bestimmt auch bei dir mit dem Züchten!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]