Familien in Nachbarschaft 1

  • Da ich leider die Sims noch mal neu installieren musste (schnief) habe ich die Userdata ordner kopiert und woanders hingetan. Als ich das Spiel neu installiert habe, habe ich die ordner wieder in das Spiel rein kopiert. In allen Nachbarschaften hab ich jetzt die gleichen Familien wieder, nur in Nachbarschaft 1 nicht warum und wie bekomme ich sie wieder dort hin???


    Bekomme ich sie überhaupt wieder dort hin???

  • Jetzt ma ne blöde Frage, aber du hast doch "UserData"
    überhaupt rauskopiert, oder?....Wenn du es einfach nur
    getauscht haben solltest, also der neue Ordner..gegen deinen
    gespeicherten Ordner, dann sollte es eigentlich klappen!!!!


    Jeanne....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hast du nur reinkopiert oder vorher die instalierten Userdata Ordner gelöscht. Du musst zuerst löschen befor du sie reinkopierst. Besser wäre aber die neuinstallierten zu sichern, falls es mit deinen Userdata probleme gibt.