Installation....brauche dringend hilfe,weiss nicht mehr weiter

  • Ich schaffs einfach nicht, das volle Leben zu installieren! Früher hatte ich ne andere Fehlermeldung, jetzt habe ich's nochmal versucht, und jetzt ist das Spiel angeblich schon installiert...Ich weiss ja, dass hier alle ständig danach fragen und hab mir auch schon die Threads dazu durchgelesen, hab auch alles so gemacht wie in der FAQ beschrieben, aber es funzt einfach nicht...Hab schon so oft alles deinstalliert, Registrierungseinträge geloscht, defragmentiert, formatiert....es geht nicht :(((
    Woran kann das denn liegen???? :confused:
    Ich weiss echt nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...:(

  • Hi,
    Als ich meinen ersten Add on installieren wollte, hatte ich auch so meine Probleme. Das gleiche wie du. ich habe alles deinstalliert und so. Aber leg doch einfach mal, nachdem du das Add on installiert hast, die CD von deinem "Standart Sims Spiel" ein und starte es, dann wirst du ja sehen ob die neuen Objekte da sind. Und ich denke schon das sie es sind.
    LG Susi

  • Hallo Amelie39,


    ich schiebe dieses Thema mal besser ins Technik Helpdesk denn dort sind solche technischen Fragen besser aufgehoben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das problem ist ja, dass ich das addon gar nicht erst installieren kann. ich deinstalliere alles usw., installiere das standardspiel, aber beim addon klappt es dann halt nich

  • Hmm ..bist du auch sicher das du die restlichen Ordner
    gelöscht hast???? Alle?????....und bist ganz sicher die Registrierungseinträge gelöscht zu haben??? .Kannst du "Die Sims" installieren...und erst bei "Das volle Leben" kommen die Probleme, oder schon früher?::: .Was steht denn da genau??
    ----wenn du installierst steht da ja "Folgende Installation werden fortgesetzt"------steht dann da, "Installation abgebrochen......bla, bla *ggggg*.....Und du hast deswegen den Computer formatiert??? :eek: :eek: :eek: ....dann müsste es doch jetzt geklappt haben, weil du ja wirklich alles gelöscht hast!! ;)
    Es kann sein das es wirklich daran liegt das du ma wieder Ordnung reinbringen solltest, lass ihn noch mal Defragmentierern



    Jeanne....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Nee, die ganze Festplatte hab ich nicht gelöscht, nur das Laufwerk, auf dem das Spiel war...Also bis jetzt bin ich immer so vorgegangen:
    -Sims deinstalliert und Ordner gelöscht
    -Registrierungseinträge mit simseraser gelöscht und zur vorsicht nochmal unter regedit gesucht
    -Laufwerk formatiert und defragmentiert
    -Neustart
    -Das volle Leben gestartet...


    Die Fehlermeldung heisst "Die Sims wurde bereits installiert. Laufende Installation wird fortgesetzt...Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen."


    Könnte ich eigentlich auch ein anderes AddOn, z.B. Hot Date installieren, ohne dass ich vorher Das volle Leben installiert habe?

  • Wenn du diese Meldung "Die Fehlermeldung heisst "Die Sims wurde bereits installiert. Laufende Installation wird fortgesetzt...Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen." bekommst,dann ist irgendwo in der Registry noch ein veralteter Eintrag von den Sims,den du übersehen hast zu löschen.Denn das Spiel "denkt" ja,das deine Sims noch da sind,das zeigt es dir mit dieser Meldung. Also mußt du nochmal ganz gründlich die Registry nach Einträgen der Sims durchsuchen.Am besten versuchst du verschiedene Einträge zu finden,also einmal Die Sims,dann durchsuchst du alles nochmal nach Maxis. Irgendwo MUSS nochwas in der Registry rumschwirren,sonst käme eine andere Meldung bei der Neuinstallation.
    Und du kannst auch erst HotDate vor DasVolleLeben installieren,das geht schon,aber wenn du dann DANACH nochwas installierst,könntest du große Probleme kriegen,darum würde ich an deiner Stelle mich an die Reihenfolge halten.


    viel Erfolg!
    TI

  • Ich hatte Sims schonmal installiert aber wieder deinstalliert. Jetzt will ich es wieder installieren und alles funktioniert total normal. Nur das wenn es installieren soll bleibt es bei 3 von 517 Dateien installiert stehen und geht gar nicht mehr weiter. Den Installier Code habe ich aus dem internet weil ich das Handbuch nicht mehr habe.
    Wenn es hilft ich habe einen Mac.


    MfG

  • Hast du den "Installier Code" also den Freischalt Code denn gekauft, oder aus irgendeinem Forum?


    Illegale, nicht bezahlte Codes werden hier nämlich nicht unterstützt...
    im Falle eines Verlusts, wende dich direkt an EA, die generieren dir auf Anfrage auch nen neuen - warscheinlich ned umsonst, weil umsonst is nur der Tod ;)


    möglicherweise hilft reinigen der CDs bei deinem Problem...
    viel Glück