Downloads in Vacation ´laden

  • Hallo liebe simsfans
    kann mir vieleicht einer sagen ob es ein deutsches-program giebt wo ich meine downloads in zum beispiel urlaub total laden kann.
    ich habe das program sim categorizer aber es ist in englich leider und irgend wie bekomme ich das nicht hin. habe schöne downloads die ich gerne dort benutzen möchte. habe hier schon überall gesucht aber nichts direktes zum thema gefunden.
    ich hoffe mir kann einer helfen danke.:( :( :(

    :devil

  • du,beim Categorizer musst du aber nich viel Englisch können.
    Du kriegst doch von jedem Objekt ein Bildchen angezeigt,und wenn du ein Objekt verändern willst,dann klickst du einfach doppelt dadrauf und dann mußt du doch nur noch die einzelnen Spalten markieren,wo das Objekt nachher im Spiel zu finden sein soll. Beispiel: Du willst einen bestimmten Tisch für Downtown,Vacation und meinetwegen noch Unleashed benutzbar machen. 1) du suchst dir den betreffenden Tisch aus den Bildchen aus, 2)du klickst doppelt drauf 3) du markierst bei den einzelnen Spalten WO er zu finden sein soll, also bei Vacation z.B. Dining und Lodging,das selbe bei Unleashed,und bei Downtown markierst du z.B. nur Dining,grad,wie du willst.Dann klickst du in der Mitte links auf "Save" und das wars auch schon. Ist echt nich schwer.


    ein deutsches Programm was ähnlich ist,kenne ich leider net.


    Gruß,
    TI

  • Nein solange es überhaupt Die Sims gibt, existiert nicht ein einziges deutsches Zusatzprogramm.


    Die Entwickler denken eben nicht daran das es auch Menschen auf der Welt gibt die kein Englisch können.