• Logisch! Ich bin soooooooooooooo froh endlich meine Bestimmung gefunden zu haben. Soweit ich es beurteilen kann (mit einem beschießenen Computer) ist das Spiel GENIAL.
    Am meisten Spaß macht es die Meteoriten zu steuern.


    Tja aber eine Bonus CD war wie gesagt nicht dabei. Schade, aber egal.


    Du musst es dir unbedingt auch holen!!! :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab die cd und es sind nur n paar neue fahrzeuge, schiffe und flugzeuge grauf. diese fahren dann ab und zu mal inner stadt rum, irgentwo gabs auch mal screens dazvon. simplanet oder so...


    hab schon gefunden:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • von simkarina: [GLOWORANGE]Ich hätte die CD eigentlich auch gerne dabei. Nur will ich am Freitag das Spiel schon spielen...[/GLOWORANGE]



    @ karina: hättsts dir dort bestellt, hättsts sogar schon am donnerstag spielen können! denn amazon liefert meisst so, dass die spiele zum/vorm release ankommen. :applaus


    war malwieder zu dumm für zitate! :D

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • soo,
    ich hab´s schon verkraftet! das spiel ist super.
    kauft es euch aber nur nicht bei saturn, da kostet es 60!€!!!
    im walmart prospekt hab ich es für unter 50 gesehen!


    das mit amazon werde ich mir merken, das wußte ich nicht :(


    ich finde das spiel wirklich irre gelungen. besonders, daß man sich jetzt ganze regionen erstellen kann und die städte miteinander interagieren (z. b. kann eine stadt der anderen die ganzen einwohner weglocken, wenn sie besser ist...). ich bin wirklich begeistert :D


    die bonus-cd scheint ja wirklich nicht so der hammer zu sein, da bin ich ja erleichtert.


    viele grüße,


    karina

  • Ich finde es ist ganz schön schwer bin schon paar mal Pleite gegangen. :)
    Ansonsten wirklich ein schönes Spiel.

  • @Simskatrina: Bei welchem Sturn hast du das den gekauft? :confused: Ich hab meins bei Saturn für ziehmlich teure 47,95€ bekommen. Ich würd doch niemals 60€ bezahlen.


    Wieviel musstest du nun bezahlen? :p

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Im Saturn in Frankfurt City. Echte Abzocke. Und ich hab 59,99 € bezahlt. Ich dachte, die anderen Läden würden auch so viel verlangen. Ich hätte noch die Möglichkeit gehabt, es in Mannheim im Saturn und im ProMarkt zu bekommen.
    Naja, ich hab es schon verkraftet. Bestimmt bin ich die einzige, die sich auf den Wucher eingelassen hat :(


    Bis dann,


    Simskarina

  • Tja, dafür sieht man aber das du ein echter Fan bist.
    Hast du's den bereut SC4 gekauft zu haben?
    Ich nicht. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ich finde es ist ganz schön schwer bin schon paar mal Pleite gegangen. :)
    Ansonsten wirklich ein schönes Spiel.


    Das ist mir auch schon öfters passiert...:rolleyes: Was heißt öfters, ich gehe dauernd pleite...auch mit Geldcheat. :(

  • Der Trick ist einfach keine Schule, Krankenhaus... usw. zu bauen. Das kostet anfangs zu viel Geld.
    Ausserdem sollte man (laut Gamestar) alle Steuern auf 8,2 ; 8,5 ; 8,9 setzten und das bei allen Bereichen (Indusrie, Handel usw.)


    Also versuchs immer wieder und dann wirds schon :up

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • nee, ich hab´s nicht bereut :)


    klar fuchst es mich schon ein bißchen, daß ich es so teuer gekauft habe, aber ich hatte angst, daß ich am freitag länger arbeiten musste, und bin deshalb schnell in der mittagspause gegangen. und da hatte ich keine zeit, lange mich darum zu kümmern.


    das spiel ist jedenfalls wirklich toll!!


    wegen dem pleite machen:
    man kann ja kredite aufnehmen. wenn man die richtig investiert, kann man sich wieder aufrappeln. ich schraube auch immer die feuerwehr, die schulen und die polizei auf ein paar dollar runter. und die steuern richtig hoch. dann sind zwar die bewohner nicht zufrieden, aber das konto sieht bald wieder besser aus und man kann expandieren. dann ist auch bald das geld da, um wieder alles auf einen guten stand zu bringen (feuerwehr etc.).


    grüße, karina

  • das mit den Kosten runterdrehen ist gar keine schlechte Idee. (hatte ich bis jezt noch garnet bemerkt :D )


    Aber die o.g. Steuern haben sich bewährt. Da meckern die Leute auch nicht.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Falls ihr Probleme mit Abstürzen usw. habt, und ihr die Bonus CD Installier habt, oder Sims importiert habt, dann schaltet im Falle der Sims diese aus, oder deinstalliert die Bonus Cd. Das sind mögliche Gründe für die Abstürze.


    LG
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • das mit der bonus-cd is unsinn, denn das sind vielleicht nur 5 - 10 plugins oder so. sie hat nichtmal ne richtige installation shield, sondern funzt wie jeder andere sc4 download aus dem netz. das is mehr n bug im game. bei mir kaggts auch ab, wenn ich sims importiere! :(

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: