Sim Pe nimmt meshes nicht an ?

  • Hi ich hab mal ne Frage und zwar habe ich haufenweise meshes gemacht die ich aber leider nicht in SimPe bekomme da zuviele Vertices . Was tun das Programm nimmt mir nichts an und das ist ziehmlich deprimierend ich mach mir da die mühe und es scheitert immer daran das es nicht zugelassen wird . Ich muss ständig daruf achten das ja nichts rundes im Objekt ist weil das teil schon bei der kleinsten rundung über 2000 kommt und langsam nervts .please help me . muss man da irgentwas einstellen , ich meine ich hab schon downloadobjekte gesehen die erheblich mehr als meine objekte haben und die müssen ja auch irgentwie erst mal durch simpe gekommen sein .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Naja da gibst schon ne möglichkeit aber die Objekte sollten schon möglichts wenig Polys(vertices) haben, kommt aber darauf an was für ein Object es ist.

    Aber hier die Lösung:


    Hoffe ich konnte helfen

    MFg Simgo

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]