Hauptmenü Ruckelt

  • Hallo


    Wenn ich bein Hauptmenü in Sims 2 bin ( wo man die Nachbarschaften auswählt ) Stottert das immer eine Kurze zeit lang ( das Heist Musik ist weg und ich kann nix bewegen ( das ist so 1 - 5 Sekunden so ) Das selbe ist auch wenn ich das erste mal eine Nachtbarschaft lade. Ich besitze alle Add Ons und ein paar Hacks. Ich Beende auch viele Programme ( zB ICQ )


    Kann mir bitte jemand helfen. Danke!

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Wichtig ist zudem auch ob du Downloads/Hacks im Spiel hast. Die solltest du evt. rauspacken und dann testen. Evt. ist dein Prozessor nicht gut genug oder der Ram ist, trotzdem beendete Programme, zu ausgelastet. (Was ich bei 2 GB Ram nicht denke, allerdings verbraucht Sims 2 einiges an Speicher.)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]