Städtetausch für SimCity4

  • Holla hossa,


    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es seit SimCity 4 möglich, Städte von anderen mitspielern zu importieren.... ich hätte da jetzt eine Frage, und zwar, ob mit mir da jemand Städte tauschen will ? :)


    Ich selber kann derzeit leider nur mit einer Stadt dienen... möglicherweise gibt's aber bald eine zweite.. :)


    Die Stadt die ich Anbiete, hat ca. 5 000 Einwohner, und erwirtschaftet einen Überschuss von ca. 100 Simoleons (§).


    Ist zwar noch nicht viel, aber schon ein Grundstein für eine florierende Wirtschafts und Zivilisation.


    Wer möchte tauschen, und wer hat etwas zu bieten ? :)

  • Tolle Idee!
    Aber wie funktioniert das den? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du verschickst deine Stadt per E-Mail, legst sie nach dem herunterladen in den Ordner deiner Region, und kannst sie dann vom Spiel aus starten.
    So denke ich mal wird das sein, probiere es mal aus, oder gucke dir deinen Region-Ordner an! :)

    [center]



    [/center]

  • Wenn ich meinen Regionen-Ordner anseh ich nur Ziffern. Komischerweise sind die anderen vorgefertigten Städte mit Namen vorhanden.
    Ma ne doofe Frage: Die ganze Region oder nur die Stadt verschicken? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nur die Stadt verschicken, die ganze Region könnte man zwar auch verschicken, wird aber etwas viel... ;) ;)

  • Kanns sein das man bei der Region "Maxisland" nicht die Namen seiner eigenen Städte sieht (im Explorer)? Woher soll ich den wissen was meine Stadt ist?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]